Freitag, 7. Juli 2017

[NotD] essie Sommerkollektion "S´il vous play"



Halli Hallo ihr Lieben! Moin Moin.....



Die diesjährige Sommerkollektion von essie hat mich irgendwie ziemlich unvorbereitet getroffen. Previews sind wohl an mir vorbei gegangen und so stand sie auf einmal im Regal vor mir.  Den Großteil der Farben fand ich jetzt nicht sooooo besonders, aber den einen Lack.... den Namensgeber der Collection den finde ich super schön. Hier könnt ihr die Sommerlacke im Überblick bewundern - klick -




Die Farbe "S´il vous play" ist sehr besonders, wie ich finde. Es ist ein metallisches, glänzendes silber lila / mauve. Ich und meine Farbbeschreibungen.... Auf jeden Fall hatte ich so etwas noch nicht in meiner Sammlung. 





Den Lack habe ich bei Budnikowsky gekauft für 7,99 EURO. Im Fläschchen befinden sich 13,5 ml. Mit dem üblichen essie Pinsel kann ich sehr gut arbeiten. Er hat für meine Nägel genau die richtige Breite. "S´il vous play" deckt schon mit einer Schicht recht gut, um richtig toll auszusehen sind aber zwei Schichten nötig. Ich habe jetzt nicht zur Uhr geschaut, aber er trocknet recht zügig, wie andere essie Lacke auch. 



Im direkten Sonnenlicht



Hier kann etwas mehr die Grundfarbe erkennen


Nach langem mal wieder eine Nagellack, der mir begeistert. "S´il vous Play" wird sicherlich noch oft auf meinen Nägeln landen. 


Habt ihr auch schon einen Lack aus der essie Sommerkolletion erstanden? Welches ist eurer liebster essie - Lack? Wie gefällt euch S´il vous play?


Bei Moni von Glam & Shine findet ihr eine super Review mit fantastischen Bildern.



Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ich finde ihn toll, ist wirklich mal eine andere Farbe! Eine sehr ähnliche habe ich von Essence, nur ist der Lack schon mindestens 10 Jahre alt und mittlerweile wohl eingetrocknet. Wollte mich nie trennen, da es nirgends einen ähnlichen Ton gab, nun ist dann ja Ersatz da, Essie mag ich auch sehr gerne :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber wirklich wunderschön, so einen hab ich noch nicht. Mich haben auch lange keine Lacke gereizt, bei 250 ist es schwer, noch was Neues und Interessantes zu finden. Aber der wirklich ein Schätzchen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Ton ist wirklich sehr hübsch, gefällt mir sehr gut :)!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin einfach der größte Essie fan und finde diesen Lack auch super.
    Perfekt für den Sommer.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Farbe mit der man auch toll in Kombination mit normalen Lacken arbeiten kann. Ich mag das metallische Finish sehr.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...