Freitag, 28. Juli 2017

Freitagsfüller #432


Halli Hallo Mädels! Moin Moin....



Soll ich euch mal was sagen, es regnet. Besser gesagt, es gewittert. So ganz langsam bin ich echt frustriert. Ich habe mich soooo auf den Sommer gefreut. Auf dem Balkon sitzen, in den Beachclub, an Alster oder Elbe. Es ist so nervig. Ich hoffe, es wird noch besser im August. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. 
Gleich Anfang August muss!!!! es zumindest trocken sein. Da ist nämlich in der Hamburger Hafen-City eine tolle Veranstaltung geplant An den Maggelan-Terrassen wird Open-Air Tango getanzt und jeder der mag, kann mitmachen. Nun kann ich nicht Tango tanzen, aber ich werde auf jeden Fall mal dort vorbei gucken. Ich stelle mir das sehr schön vor. 




1. Schon wieder habe ich einen neuen Nagellack gekauft. Wenn da was glitzert, kann ich einfach nicht widerstehen.

 2. Die Schlechtwetterdepression ist noch nicht ganz abgewehrt. 

 3. Die beste Pizza der Welt habe ich in einer klitzekleinen Pizzeria am Gardasee gegessen. Papa und Sohn stehen da gemeinsam vor dem Pizza-Ofen und man hat einen wunderschönen Blick auf den See. 

4. Oft ist etwas wahres an einer Binsenweisheit. 

5. Der Austausch von bzw. unter Bloggern kommt meiner Meinung nach viel zu kurz. Das ist aber ein Thema, was mehr braucht als nur einen Satz. 

 6. Neid und Mißgunst ist die Wurzel allen Übels. Aber ich hoffe, dass langsam ein Umdenken stattfindet. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kinofilm "Ich einfach unverbesserlich 3", morgen habe ich geplant evtl. meine Haare zu färben und Sonntag möchte ich einfach ausschlafen!



Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende, hoffentlich ohne Regen und Überschwemmungen. 


Viele liebe Grüße 

- Eure shalely - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...