Freitag, 14. Juli 2017

Freitagsfüller #430



Halli Hallo ihr Lieben!!! Tach auch.....



Nun also ein neuer Versuch wieder ins regelmäßige bloggen rein zu kommen. Im Moment ist echt der Wurm drinnen. Wenn man einmal raus ist, aus dem regelmäßigen Rhythmus kommt nur schlecht wieder rein. Außerdem scheint es im Moment vielen Bloggerinnen ähnlich zu gehen. 
In den letzten Wochen habe ich auf vielen Beauty-Blogs gelesen, dass die Motivation verloren gegangen ist, dass die Prioritäten sich geändert haben oder dass zwar noch die Begeisterung für das Thema da ist, aber die Bloggerszene frustriert. Ich finde das sehr schade, weil es sich in jedem Fall um wirklich talentierte Mädels handelt. 
Ich habe in der letzten Woche versucht, meinen Vierenschutz zu verlängern bzw. zu aktualisieren. Eigentlich dachte ich kein Problem, einfach auf Download klicken und gut ist. Na ja, dem war nicht so. Alles hat viel, viel länger gedauert als ich dachte, aber es ist geschafft. Uff.....
Zudem hat sich mein Vater ein neues Handy zugelegt und ihr ahnt es bestimmt schon, ich wurde zur Handyberaterin. Das bisherige Handy war ein altes Nokia N95 und es sollte auch wieder das gleiche sein. Und das bitte sofort und nicht!!!! aus dem Internet. Öhm ja.... nicht so einfach. In einem An,- und Verkaufladen sind wir fündig geworden zu einem guten Preis und das Gerät ist top in Ordnung. Trotzdem es das selbe Gerät ist, musste vieles neu eingestellt werden. Zwischenzeitlich war ich kurz davor zu meditieren. Was für eine Aufregung. Es kann eigentlich nur besser werden, aber das denke ich schon seit Monaten. 




1. Thema Nr. 1 ist am Wochenende boßeln zu gehen.

2. Es soll Schauerwetter geben, dass finde ich nicht gerade  unbedenklich. 

3. Gestern hätte ich fast einen Schal kaufen müssen, es ist einfach viel viel zu kalt in Hamburg für Mitte Juli. 

4. Aber der Sommer soll zurück kommen  nächste Woche. 

5. Es würde helfen, wenn die Sonne mehr scheinen würde, um die Laune zu heben. 

6. Leider kann man Sonne nicht bestellen, nicht einmal bei Amazon. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Käffchen mit meiner Mama, morgen habe ich geplant hoffentlich bei gutem Wetter einen tollen Nachmittag mit lieben Freunden zu verbringen  und Sonntag möchte ich ausschlafen und einfach mal nichts tun. !


Ich wünsche euch ein ganz, ganz schönes Wochenende. Laßt es euch gut gehen und genießt die Zeit. 


Viele liebe Grüße

- Eure shalely - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...