Samstag, 3. Juni 2017

Freitagsfüller #424


Halli Hallo Mädels! N´Aaabend....




So ein schöner Tag heute. Meine Mama hatte Geburtstag und das mußte natürlich gefeiert werden. Wir waren erst an der Elbe zum Kaffetrinken. Bei dem schönen Wetter einfach perfekt. Abends ging es dann ins Portugiesen - Viertel zu einem Italiener. Ich habe lange nicht mehr so eine leckere Pizza gegessen.... und zwar mit Parma-Schinken und frischem Parmesan. Zum Nachtisch passte dann noch eine Tiramisu rein, aber Tiramisu geht ja eigentlich immer. 










1. Es ist die Aufgabe der gewählten Staatschefs, vernüftige Entscheidungen auch für zukünftige Generationen zu treffen. -.- 

2. In vielerlei Hinsicht  kann ich nicht gegen meine eigne Art an. Ich muss einfach das beste daraus machen.  

3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne, würde es erstmal darauf ankommen wieviele Zahlen richtig sind. Auf jeden Fall wäre es für mich aber sehr beruhigend etwas Geld in der Hinterhand zu haben. 

4. Früher war es besser, aber inzwischen verliere ich schnell die  Geduld. 

5. Erdbeeren mit Mascarpone liebe ich. 

6. Nutella und Cookies ist mein  Lieblingseis. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich seit langem mal wieder gut zu schlafen, morgen habe ich geplant, das Championsleague-Finale zu gucken und Sonntag möchte ich ausschlafen und wenn das Wetter gut ist, an die Alster!


Ich wünsche euch alle sehr schöne Pfingsten. Genießt das lange Wochenende....


Viele liebe Grüße

- Eure shalely - 

Kommentare:

  1. Oh ja, Nutellaeis, das liebe ich auch. :-)
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße Nati

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Pizza und Tiramisu sind ein herrliches Menü! :)

    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Freitagsfüller und ein super Foto aus Hamburg.
    Ich will auch unbedingt mal dorthin. Traumhaft :D

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinenAmely Rose an

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...