Dienstag, 23. Mai 2017

Wochenrückblick 04/17 & Persönliches


Halli Hallo Mädels! N´Aaabend....



Da bin ich mal wieder so zwischendurch, es war ja sehr ruhig hier in der letzten Woche und ich möchte kurz berichten was so alles los war. 
Das wichtigste und beeindruckendste war, dass meine Tante verstorben ist. Sie ist weit über 80 Jahre geworden und die Familie konnte sich lange darauf einstellen. Trotzdem ist es dann doch merkwürdig gewesen, als es endgültig war. Und was danach alles zu  regeln war. Beerdigung organisieren, sämtliche Versicherungen, Abos und Daueraufträge kündigen, Wohnung auflösen. Ich weiß teilweise nicht, wo mir der Kopf steht. Und obwohl ich kein Listentyp bin, habe ich angefangen mir "To-do" - Listen zu machen. 
Einen Tag nach meiner Tante ist der Bruder meiner besten Freundin ebenfalls verstorben. Und das kam völlig unerwartet und plötzlich, zumal er natürlich auch noch nicht so alt war. Kaum zu fassen, dass wir gleichzeitig die selben Probleme hatten. 






Als die Beerdigung dann soweit organisiert war, haben meine Eltern und ich gesagt es reicht, wir müssen ein paar Tage raus und haben uns auf den Weg nach Fehmarn gemacht für ein langes Wochenende. Ich bin ja ein riesen Ostsee-Fan und wir hatten mal wieder unglaubliches Glück mit dem Wetter. Sogar etwas Farbe habe ich bekommen und wir konnte schön draußen Käffchen trinken und abschalten. Krabbenbrötchen, Rapsfelder und Ostseeluft. Das hat wirklich gut getan. 
Diese und nächste Woche werden wohl noch etwas aufregend und anstrengend, aber dann hoffen wir bald mit allem durch zu sein und ich komme wohl auch dann wohl auch wieder regelmäßiger zum Bloggen. Im Moment bin ich Abends echt nur froh, wenn ich auf der Couch sitze und mit dem Handy spielen kann. 






In der letzten Woche habe ich.....



[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram


[Gesehen] Schlag den Star mit Lena und Lena - Wie kann man so.... Nein, ich rege mich nicht auf  

[Getan] Viel Papierkram erledigt.

[Gegessen] Seeehr leckere Süßkartoffel-Pommes mit einem Cheesburger

[Getrunken] Cola Zero und Johannisbeersaft-Schorle 

[Gedacht] Nein, nein, nein du brauchst nicht noch eine Lidschattenpalette

[Geärgert]  Warum habe ich nicht mehr Platz für Lidschattenplatten 

[Gefreut]   Meine Colourpop Bestellung ist ohne Probleme bei mir angekommen 

[Geshoppt] Wenn ich so überlege, doch einiges. Bei Colourpop einen tollen Lidschatten und ein Liquid Lipstick, die Rival de loop young Eyeshadow Base und die Maybelline "The blushing Nudes" Palette. 

[Gefeiert] Endlich ist es schön warm auch in Hamburg

[Geplant] Irgendwas unternehmen mit meiner Mama am Vatertag. Mein Papa ist da nämlich mit seinem Freund unterwegs. 









Ich wünsche euch eine guten Start, bzw. eine gute Woche. Lasst euch nicht ärgern......



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht

Liebe Grüße
Eure shalely


Kommentare:

  1. Mein Beileid zu gleich zwei Todesfällen, im nahen Umfeld, sowas ist immer sehr traurig und ich glaube Dir gerne, dass Du da eine To Do-Liste brauchtest; so erging es mir damals auch als ich eine Beerdigung in der Familie zu organisieren hatte. Der Ausflug an die Ostsee war ja dann genau richtig, um bissel zu sich zu kommen und abzuschalten. Ich liebe das Meer sehr, schade, dass es von Köln aus nicht mal eben um die Ecke liegt, ich glaube, ich wäre dann ständig dort :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich dir auf Snapchat schon geschrieben habe, möchte ich dir an dieser Stelle noch einmal mein Beileid ausdrücken und dir weiterhin viel Kraft wünschen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...