Samstag, 6. Mai 2017

Freitagsfüller #420


Halli Hallo Mädels! N´Aaabend.....



Diese Woche war es hier total ruhig auf dem Blog, was daran lag, dass ich ziemlich viel um die Ohren habe im Moment. Den Freitagsfüller wollte ich dann aber doch noch tippen. 
Heute Abend war ich bei einer Zumba Open-Air Stunde und es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Das ganze fand auf dem Dach von Karstadt Sport in der Mönckebergstraße statt. Der Blick über Hamburg, die Deko die aufgefahren wurde, die tolle Musik, die positiven Leute, der fantastische Trainer, es hat einfach alles gepaßt. Da hätte ich glatt noch zwei Stunden weiter hüpfen können. 
Morgen geht die Action dann weiter. Freunde aus der Plüschi-Sammler-Community hatten die Idee, in eine Kletterwald zu gehen und ich mit meinen 10.000 Ängsten habe zugesagt. Keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte. Ich habe mir vorgenommen, auf jeden Fall die beiden Kinderstrecken zu schaffen. Dann gibt es noch eine weitere einfache Strecke, da schauen wir mal. Danach bin ich dann aber auch definitiv raus. Irgendwie habe ich auch Bedenken, dass ich meine stolzen Kilo kräftemäßig nicht mehr koordinieren kann. Ich werde berichten, wie es gelaufen ist. 






1. Ich persönlich glaube, dass meine Entscheidung zum Zumba zu gehen, meine Beste Idee überhaupt war. 

2. Angst zu haben sich dabei lächerlich zu machen, ist totaler Quatsch. 

3. Meine Nachbarn sind bunt gemischt und das finde ich klasse. Es gibt Renter, Studenten und alles dazwischen. 

4. Jetzt muss ich tatsächlich überlegen. Ich hatte schon lange keinen richtigen Fehlkauf mehr. 

5. Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten lila Blümchen. Im Grunde ist es mir egal, welche Sorte. Ich muss aber gestehen, ich kaufe mir recht selten Blumen. 

6. Einen Thunfisch-Salat hatte ich gestern zum Abendessen. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas daddeln mit dem Handy, morgen habe ich geplant mich durch die Bäume zu schwingen und Sonntag möchte ich ausschlafen und Papierkram erledigen. 


Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende. Laßt es euch gut gehen.....


Viele liebe Grüße 
Eure shalely

Kommentare:

  1. Auch Dir ein schönes Wochenende! Keine Fehlkäufe klingt gut - meine halten sich meist in Grenzen, momentan kann ich da auch nur Gutes berichten :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Zumba Openair Stunde auf dem Dach von Karstadt Sport muss man ja einen tollen Blick gehabt haben. Hast du davon auch Fotos machen können?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, aber die Stimmung war wirklich toll so miiten in der blauen Stunde.

      Löschen
  3. Hallo Shalely! Lass dir mal liebe Grüße hier :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...