Montag, 3. April 2017

Wochenrückblick 02/17


Halli Hallo Mädels! Moin Moin!!!



Am Wochenende war ich so beschäftigt, dass ich nicht mal zum Freitagsfüller gekommen bin, daher gibt es nun an Stelle dessen den Wochenrückblick. 
Das Wochenende war super. Samstag war ich in Kiel und habe mich dort mit lieben Freunden getroffen. Wir waren essen in der "Forstbaumschule", kennt die jemand von euch?! Mir hat es sehr gut gefallen. Lecker essen, sehr freundlicher Service und das Restaurant selber fand ich auch gemütlich. 
Sonntag hatten die Geschäfte hier in Hamburg geöffnet und ich war mit meiner Mama shoppen. Ich habe einen sehr chicen Trenchcoat anprobiert, der auch nicht sehr teuer war, aber leider war er dann doch etwas eng. Dafür hat meine Mutter etwas schönes gefunden und wir waren dann noch Kaffee trinken. Das Wetter ist seit Tagen so traumhaft schön, man könnte meinen es ist schon Sommer. 





In der letzten Woche habe ich.....



[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Gehört] Enrique Iglesias 

[Gesehen] Was vernüftig gemachte Augenbrauen für einen Unterschied machen 

[Getan] Das wunderbare Wetter genossen. Endlich wieder draußen sitzen, endlich wieder Wärem.

[Gegessen] Eine Pizza mit frischen Toomaten, Parma-Schinken & frischen Parmesan. Mega lecker. Und diesen tollen Kuchen auf dem Bild unten. 

[Getrunken] Cola Zero und den ersten Frozen Latte Macchiato in diesem Jahr. 

[Gedacht] Wenn ich damals nicht in der Community gelandet wäre, was wäre mir nicht alles entgangen. 

[Geärgert]  Den üblichen Alltagsärger gab es natürlich. Was ich wirklich ärgerlich fand, war eine Pickel auf dem Augenlid. Ich glaube, es ist ein Gerstenkorn und es tut ziemlich weh. Zudem sieht das echt übel aus

[Gefreut]   Über das tolle Wetter und über einen tollen Nachmittag mit lieben Menschen.   

[Geshoppt] Äähhm Moment.... Ich war bei dm. Einen Konturstift von essence, der mir leider zu hell ist, einen neuen Puderpinsel, einen Lipliner und ein Fixinspray. Oh man.....

[Gefeiert] Endlich wieder Zumba.... Yeaahhh!!!

[Geplant] Eventuell muss ich mit meinem Auge zum Arzt, ich hoffe es geht so wieder weg. Ich möchte unbedingt 2 X zum Zumba, weil ich nächsten Sonntag bei einer Zumba Party dabei bin und vorher noch etwas mehr wieder in Schwung kommen muss. 





Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Laßt euch nicht ärgern und haltet durch. 


Ganz liebe Grüße

 - Eure shalely - 

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...