Donnerstag, 20. April 2017

[NotD] - Just Cosmetics "Up"


Halli Hallo Mädels! Moin Moin!!!



Eigentlich wollte ich euch hier einen wunderschönen Effekt-Nagellack zeigen, es artete aber in "Meine Kamera mobbt mich" aus. Was ich auch versucht habe, Tageslicht, Sonnenlicht, Blitzlicht oder Kunstlicht irgendwie sah man den tollen Schimmer nicht annährend auf den Fotos. Aber egal, vielleicht habt ihr ja etwas Fantasie und könnt euch anhand der Bilder etwas vorstellen. 

Erstmal zur Marke "Just Cosmetics". Sie ist die Eigenmarke der Drogerie Budnikowksy, dem Hamburger Familienunternehmen. Von der Aufmachung und dem Design her, erinnert"Just Cosmetics" sehr an die dm-Eigenmarke "Trend it up". Wie da der Qualitätsvergleich ausfallen würde kann ich nicht sagen, dazu habe ich von beiden Marken zu wenig Produkte. 





Die genaue Bezeichnung des Lackes lautet: All-Time shine Nail Polish No. 260 Up. Gekostet hat der Polish ca. 1,50 EURO und er enthält 8ml. 
Die Grundfarbe ist ein helles Blau und er changiert in Rosa und Gold und sogar etwas in Grün. Sehr besonders und sehr sehr hübsch. 






Der Auftrag ist völlig ohne Probleme gelungen. Um dieses Ergebnis zu erzielen, muss man allerdings drei Schichten auftragen. Mir ist das eigentlich zuviel, da "Up" aber ruckzuck trocken ist, kann ich es verschmerzen. Zudem komme ich mit dem breiten Pinsel sehr gut zurecht. 
Ich trage die Mani jetzt seit fünf Tagen und es ist noch nichts abgesprungen und es hat sich keine Tipwear gebildet. Finde ich klasse für den günstigen Preis. 





Auf dem letzten Foto kommt der Schimmer noch am besten raus, finde ich. Wie gesagt, meine Kamera wollte einfach nicht. Wenn ihr eine Just Cosmetics Theke in der Nähe habt, solltet ihr euch "Up" unbedingt mal ansehen. Für den Frühling / Sommer paßt die Nuance perfekt. 


Kennt ihr die Marke "Just Cosmetics"? Wenn ja, wie gefällt sie euch? Habt ihr einen Geheimtipp für mich, was ich unbedingt mal ansehen sollte?


Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Das ist ein hübscher Lack, gefällt mir echt super gut!
    Teste auch gerade was von Just!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine coole Farbe! Macht total Lust auf Sommer und Meer finde ich! Die Marke Just Cosmetics kenne ich noch nicht. Mich würde interessieren, was für Produkte die noch haben.
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir, besonders changierende Effekte! So wirkt eine Farbe nicht so schnell langweilig :)

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt war nie die passende Farbe für mich dabei, aber das helles Blau werde ich mir definitiv mal anschauen!
    Liebe Grüße vom Gertraud Gruber Kosmetik Shop

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...