Samstag, 22. April 2017

Freitagsfüller #418


Halli Hallo Mädels! N´Aaaabend.....



Eigentlich wollte ich heute Abend ins Kino, das hat aber leider nicht geklappt. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Ich wollte nämlich den 8. Teil von Fast & the Furious 8 sehen. Ich bin ein riesen Fan seit dem ersten Film. Wie lange mag das jetzt her sein.... fast 20 Jahre, oder?! Auf jeden Fall kann ich es gar nicht erwarten, Vin Diesel und Dwayn "the Rock" Johnson wieder in Aktion zu sehen. 

Habt ihr die neueste Episode schon gesehen? Hat es euch gefallen?


von Barbara auf scrap-impulse

1. Ich lese kaum Bücher. Meistens gucke und höre ich abends im Bett snapchat. Dabei kann ich sehr gut abschalten. 

2. Wenn es mal ganz schnell gehen muss mit dem Essen, gibt es auch mal  Resteverwertung 

3. Am Montag geht der alltägliche Wahnsinn vermutlich weiter. 

4. Mal vier Wochen ohne Drama, ohne Aufregung und ohne Streit wäre echt ein Traum. 

5. Im übrigen heißt es, nicht den Humor zu verlieren.

6. Dabei ist Ruhe und Harmonie so wichtig, besonders für mich. 

7 Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas snapchat gucken, morgen habe ich geplant, einzukaufen, etwas schönes zu kochen und vielleicht mal nicht den ganzen Tag unterwegs zu sein und Sonntag möchte ich ausschlafen!!!



Ich wünsche euch trotz des blöden Wetters ein tolles Wochenende. Macht es euch gemütlich....


Viele liebe Grüße

- Eure shalely - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...