Samstag, 15. April 2017

Freitagsfüller #417 & Frohe Ostern


Halli Hallo Mädels! Moin Moin!



Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Feiertag und habe es euch gemütlich gemacht. Bei mir war es nicht ganz so gemütlich, Meine Tante liegt immer noch im Krankenhaus, wir haben sie besucht und es geht ihr leider nicht sehr gut. Die Ärzte sind inzwischen auch recht ratlos. 
Trotzdem haben wir vor, morgen an die Ostsee nach Travemünde zu fahren. Das Wetter soll zwar nicht so toll werden, aber wir werden uns dick einpacken und uns den Wind um die Nase wehen lassen. 
Am Sonntag wollen wir dann zum Osterbrunch. Darauf freue ich mich schon sehr, in dem kleinen Restaurant bei mir um die Ecke ist immer sehr sehr lecker. 

Was habt ihr denn für Pläne am Osterwochenende? Verreist ihr vielleicht sogar ein paar Tage?






1. Gesetzt den Fall  es geht so weiter wie im Moment, kann ich für nichts mehr garantieren.

2. Die Top 800 auf Radio Hamburg gehört für mich unbedingt zum Osterfest.

3. Eine Mini-Auszeit am Tag ist ein Blick in die Facebook Plüschisammler-Community

 4. Leider habe ich es nicht geschafft und habe nichts gebacken.

 5. Wenn die Kirschblüten blühen, findet in Hamburg ein großes Kirschblütenfest mit Feuerwerk auf der Alster statt. 

 6. Graupelschauer an Ostern, nein danke! 

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich einschalfen können,  morgen habe ich geplant etwas auf andere Gedanken zu kommen  und  Sonntag möchte ich Vormittags schön brunchen und danach einfach nichts tun. 


So, nun wünsche ich euch noch ganz schöne Ostern. Lasst euch nicht die Laune verderben von dem angesagten schlechten Wetter und genießt die freie Zeit.





Liebe Grüße von eurer shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...