Samstag, 8. April 2017

Freitagsfüller #416



Hallo Mädels! Moin Moin!



Heute war ich im Kino und habe "Die schöne und das Biest" geguckt. Vorher war ich etwas skeptisch, ob mir der Film nicht zu kitschig werden würde. Nun ja, es sind ja wirklich fast alle sehr begeistert, bei mir hielt sich etwas in Grenzen. Den Zeichentrickfilm habe ich nicht gesehen und kann daher nicht vergleichen.  
Der Real-Film ist super schön gemacht, mit schönen Animationen und es ist alles sehr liebevoll gestaltet. Das ganze Gesinge und das Liebesschischi war mir allerdings etwas zuviel. Ich mag Disney,- und Zeichentrickfilme sehr, aber hier habe ich eine Romantik-Überdosis bekommen. 






1. Ich finde es schade, dass Beauty-Bloggern oft noch mit großer Skepsis begegnet wird. 

2. Toleranz und Respekt bitte - dabei ist es nicht so schwer wie man denkt.

3. Man merkt, dass der Frühling jetzt mit großen Schritten kommt. Immer mehr Bäume werden grün. 

4. In der Teddy-Sammler-Community gibt es immer was zu lachen.

5. Ohne Socken laufe ich sehr gerne rum in der Wohnung. 

6. Ich benutze oft Süßstoff  statt Zucker 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Snapchat gucken,  morgen habe ich ausschlafen, einkaufen, Papierkram erledigen geplant, und Sonntag möchte ich bei einer Charity Zumba Party für Peru dabei sein. 



Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen und genießt das tolle Wetter. 


Viele liebe Grüße von Eurer shalely

1 Kommentar:

  1. Oh ja da sagst du was. Generell sollten viele mehr Respekt voreinander haben! Ich nutze übrigens auch öfters Süßstoff als Zucker :D
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...