Dienstag, 7. März 2017

[Preview] Astor Lash Beautifier Volume & Tint Mascara und Eye Artist Brow Booster



Halli Hallo Mädels! Moin Moin!



Kurz und knapp gesagt, es gibt mal wieder Neuigkeiten von Astor, die jetzt Anfang März in die Regale gekommen sind und um die geht es in diesem Post.



LASH BEAUTIFIER VOLUME & TINT MASCARA

ASTOR präsentiert die Lösung gegen unscheinbare Wimpern und die Wunderwaffe für definierte Augenbrauen

Die neue Lash Beautifier Volume & Tint Mascara sowie der neue Eye Artist Brow Booster von ASTOR setzen Wimpern und Augenbrauen ultimativ in Szene. Die Mascara sorgt im Handumdrehen für vollere, längere und dauerhaft dunklere Wimpern – sogar ungeschminkt! Schon nach zwei Wochen täglicher Anwendung werden die Wimpern durch die integrierte Tönung sichtbar dunkler und wirken gesünder, von der Wurzel bis in die Spitzen. Passend zum traumhaften Augenaufschlag zaubert der Brow Booster perfekt definierte Augenbrauen: Durch die leichte Gel-Textur bringt er die Brauen in Form, füllt Lücken sichtbar auf und verstärkt die natürliche Farbe der Augenbrauen.

Bye bye helle Wimpern


LASH BEAUTIFIER VOLUME & TINT MASCARA
  • Durch die innovative Formulierung mit Tönungs-Komplex werden die Wimpern mit jedem Auftrag dunkler – bereits nach zwei Wochen täglicher Anwendung.
  • Sofortiger Volumen-Effekt für volle und ausdrucksstarke Wimpern dank der einzigartigen Kombination aus cremiger & ultra schwarzer Textur.
  • Keratin und Argan-Öl sorgen für natürlich schöne Wimpern – selbst nach dem Abschminken bleibt ein angenehmes, gepflegtes Gefühl.
  • Überzeugende Testergebnisse:**
    • 82% der Verwenderinnen bestätigen, dass ihre Wimpern schrittweise dunkler getönt werden.
    • 81% der Verwenderinnen empfinden die Tönung als natürlich.

Erhältlich in der Farbe:
  • #910 Ultra Black
ASTOR Lash Beautifier Volume & Tint Mascara8,99 €*



EYE ARTIST BROW BOOSTER


  • Der Brow Booster sorgt für einen perfekten und makellosen Augenbrauen-Look – den ganzen Tag.
  • Die zarte Formulierung des Gels definiert und bringt die Brauen in Form.
  • Dank der leicht getönten Textur werden Lücken aufgefüllt und die natürliche Farbe intensiviert.

Erhältlich in den Farben:
  • #001 Blonde
  • #002 Brown
ASTOR Eye Artist Brow Booster6,49 €*


Irgendwie ist mir so, dass es so eine färbende Mascara auch von einer anderen Marke gibt oder gab. Ich weiß nur nicht mehr welche es war. Da hatte ich von einigen Mädels gehört, dass gar nichts passiert ist hinsichtlich einer Färbung. Spannend finde ich so einen Effekt trotzdem. 
Und ich mag auch solche "Brauen-Mascaras", vor allem wenn es morgens mal schnell gehen soll, ist das ein klasse Produkt. 


Wißt ihr, welche Firma schon so eine tönende Wimperntusche raus gebracht hat? Habt ihr vielleicht sogar Erfahrungen damit?


Viele liebe Grüße 

 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Von Astor habe ich mir lange nichts mehr gekauft. Aber so eine Tint Mascara hört sich für mich schon interessant an. Ich meine auch, dass ich mal von einem ähnlichen Produkt von einer anderen Marke gehört habe. Aber leider fällt mir im Moment der Hersteller auch nicht mehr ein.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi!!
    Die Wimperntusche der anderen Marke ist von Manhattan (volume colourist)und hat bei mir nicht so funktioniert... bei mir sind nur die Spitzen vorne heller. Hatte mir erhofft, mir dadurch ab und zu die Wimperntusche zu ersparen.
    Heute hab ich mir die von Astor gekauft..also auf ein Neues :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...