Mittwoch, 15. März 2017

[Presse] Jahresduft 2017 von M. Asam


Halli Hallo Mädels! Moin Moin!



Den Jahresduft vom letzten Jahr von M. Asam liebe ich ja sehr. Er erinnert mich stark an den herrlichen Geruch von "Bonbon" von Viktor & Rolf. Hier habe ich ihn euch vorgestellt und nach wie vor ist er einer meiner aller aller aller liebsten Parfüms. 
Nun gibt es inzwischen schon seit Januar eine neuen Jahresduft, dessen Pressemitteilung ich euch heute zeigen möchte. 


Inline-Bild 3


2017

Jahresduft von M. Asam 

Fruchtig-blumiges Dufterlebnis

Wie viele kleine Glücksmomente begleitet der lebensfrohe Duft M. Asam 2017 durch das neue Jahr.
Im Auftakt wecken die lebhaften, frischen und farbenfrohen Noten aus fruchtiger Pampelmuse und Quitte alle Sinne.
Die natürlichen Jasmin- und Hyazinthe-Aromen sorgen im Anschluss für zeitlose Eleganz.
Seidige Iris und zarte Ambra-Nuancen runden diese herrlichen Duft-Komposition sanft ab.







Details:
 

  • Kopfnote: Grapefruit und Quitte
  • Herz- und Basisnoten: Jasmin, Hyazinthe, Moschus, Iris, Zeder und Ambra

100 ml EDP  -  24 Euro


Das 2017 EDP ist ab 12. Januar über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com erhältlich.



Hört sich doch auch ganz gut an, oder?! Allerdings macht mir die Hyazinthe etwas Sorgen. Die dazugehörige Blume mag ich nämlich ganz und gar nicht. In Parfüms kann es ja aber ganz anders rüber kommen.


Kennt ihr die Düfte von M. Asam? Habt ihr einen Favoriten?




Viele liebe Grüße 

 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...