Sonntag, 12. März 2017

[Liquid Lipstick Love] Colourpop Ultra Satin Lip "Femme" & #TGIL bei Pinky Sally



Hallo Mädels! Moin Moin!




Achtung.... es folgt ein Post voller Begeisterung. 


Wie fange ich am besten an?! Ah ja, ich wollte eigentlich nur mal gucken, was es neues bei Colourpop gibt. Nur mal gucken..... sowas geht meistens schief, nicht wahr?! 
Ich habe durch meine liebste Produktgruppe von Colourpop geklickt, den Ultra Satin Lip. Auf dem Lippen mag ich ein mattes Finish am liebsten, aber die matten Liquid  Lipsticks sind doch arg trocken. Die Satins sind zwar auch so gut wie matt, aber wesentlich angenehmer zu tragen. Klar, die Haltbarkeit ist etwas geringer, aber sie überleben bei mir immerhin trinken. 

Also wie gesagt, ich habe geguckt, was es so an schönen Nuancen gab und da viel mein Blick auf "Femme". Und..... Zack!!!!! Ganz große Liebe!!!!








Femme ist eine traumhaft schöne Farbe. Ein kühles dunkles Mauve/Lila, mit grauem Unterton würde ich mal sagen. 
Beim Auftrag muss man etwas vorsichtig sein, am besten man benutzt einen Lipliner. Dunkle Farben neigen ja nun leider dazu, über die Ränder zu treten. Ich habe es bei den Tragebildern nicht getan und das sieht man auch. Mit dem kleinen Flockapplikator kann man aber präzise arbeiten. 
Femme läßt sich auch schön gleichmäßig aufpinseln, es wird nichts fleckig. Trockene Stellen auf den Lippen verschwinden zwar nicht, werden aber auch nicht übermäßig betont, wie es bei völlig matten Texturen oft ist. 
Einmal auf den Lippen, trägt Femme sich gleichmäßig ab. Kein Bröckeln oder so. Wie schon gesagt, hält der Lippi einige Stunden auch mit trinken durch. 



Noch nicht ganz angetrocknet und relativ dick aufgetragen


Hier Femme noch einmal etwas verrieben


Ein Ultra Satin Lip kostet rund 6,- EURO, plus Versandkosten von 10,- EURO. Ich habe jetzt schon zwei Mal bei Colourpop bestellt und bin dabei unterhalb der Zollgrenze von 22,- EURO geblieben. Beide Male habe ich keine Probleme gehabt. Bei Bestellungen über 22,- EURO ist es wohl jedes Mal ein Glücksspiel. Da viele Indie-Marken keine "Ansprechpartner" in Europa haben, werden die Sendungen abgefangen und gehen Retour. Auch scheint es ein Problem zu sein, wenn auf den Produkten keine INCIS angegeben werden. 
Im Moment warte ich auf ein Back-up von Femme. Es liegt seit 23. Februar in Frankfurt beim Zoll und ich befürchte inzwischen, dass es auch in diesem Fall knifflig wird. 

Soweit zu dem Praktischen, jetzt zurück zu meinem neuen Liebling!!!









Meine Sammlung von Liquid Lipsticks ist inzwischen recht groß geworden  und ich habe einiges an Auswahl, Femme gehört aber ganz eindeutig zu meinen zwei oder drei Lieblingen. In der letzten Zeit trage ich ihn sehr oft. Dass ich mir ein Back-up sichern wollte, sagt eigentlich auch schon alles. 


Und weil ich lange nicht mehr bei einer Bloggeraktion mitgemacht habe, reiche diesen Post auch bei pinkysallys #TGIL ein. TGIL bedeutet Thank God its Lipstick und hat den #redfriday abgelöst. Es geht einfach darum, besonders schöne, oder ungewöhnliche oder einfach nur die liebsten Lippenstiftfarben zu zeigen. Also, ich bin dabei. Ihr auch?!


Kennt ihr Colourpop Femme? Mögt ihr die Ultra Satins auch so gerne? 


 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Femme steht Dir wirklich wahnsinnig gut! Den muss ich auch mal wieder benutzen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich unglaublich schön, muss ich mir mal merken :)
    Ich habe auch schon einige male bei Colourpop bestellt und bisher keine Probleme gehabt. Ich musste nur bei einer Bestellung über 50$ zum Zoll mein Paket abholen, aber ohne Probleme.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich habe immer noch nichts von Colourpop ^^

    So habe ich mir Embellishment an mir vorgestellt - war aber nix ^^
    Schöner Farbton, der dir sehr gut steht =)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post. Die Ultra Satins mag ich auch sehr gerne. Femme ist eine tolle Farbe, die ich bisher noch nicht kannte.
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...