Freitag, 24. März 2017

Freitagsfüller #414



Hallo Mädels! Moin Moin!!!



Hoch die Hände..... Wochenende!!!! Was war das für eine Woche. Das Auto meiner Eltern war zur Reparatur für 4 Tage und ich habe Fahrdienst gespielt. Meine Mama hat Abends noch einen kleinen Job und da mußte sie ja nun mal hin. Dass ich sie fahre, stand gar nicht zur Diskussion, aber es schrängt einen dann doch ziemlich ein in der eigenen Planung. Hinfahren und nach gut zwei Stunden wieder abholen, da bleibt nicht viel Zeit nachmittags noch etwas anderes zu planen. 
Insofern kann ich über die letzte Woche auch kaum etwas spannendes berichten. Nächste Woche habe ich noch keine Termine, aber ich möchte unbedingt mal wieder zum Sport. Das ist diese Woche nämlich auch flach gefallen und ich weiß kaum noch, wie Zumba eigentlich funktioniert. 



von Barbara auf scrap-impulse



1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn nicht alle so egoistisch wären und mehr Rücksicht aufeinander nehmen würden. 

2.  Das erste Eis und Erdbeerbowle schmeckt für mich nach Frühling
.
3. Meine Osterdeko schlummert im Moment noch im Karton. Habt ihr damit schon angefangen?

4. Bis vor kurzem konnte man zur Elbphilharmonie noch sagen , wird es jemals fertig werden? 
5. Ich könnte jetzt gerade einfach einschlafen. 

6. Ich liebe den Sommer und ich liebe es barfuß zu lafen, von daher.... Sandalen sind meine bequemsten Schuhe. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Latte Macchiato und Cocktails trinken, morgen habe ich die Uhr vorstellen geplant, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue, dass es Abends noch länger hell ist  und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann mal gucken was der Tag so bringt!


Ich wünsche euch super schönes Wochenende. Es soll ja ziemlich sonnig werden, sagen die Vorhersagen. 

Liebe Grüße von 

- Eurer shalely - 

Kommentare:

  1. Ich mag es auch, wenn es abends länger hell ist. Allerdings brauche ich die Umstellerei nicht. Es könnte meinetwegen immer Sommerzeit sein.
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, der Zirkus mit der Uhrzeit geht wieder los, hab es schon fast vergessen...Osterdeko hab ich nicht viel Lust zu dieses Jahr, ich mach mal einen auf minimalistisch :) Schönes, erholsames Wochenende Dir, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Satz Nr.1 hast du toll gesagt!
    Meine Osterdeko ist schon fertig :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einer stressigen Woche an. In der nächsten Woche wirst du hoffentlich mehr Zeit für dich selber haben. LG Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...