Freitag, 17. März 2017

Freitagsfüller #413


Halli Hallo Mädels!!! Moin Moin!!



Hoch die Hände..... Wochenende!!!! Was war das bitte für ein tolles Wetter gestern. Ich habe die Chance genutzt und war an der Alster. Der erste Latte Macchiato draußen in der Sonne, einfach herrlich. 
Außerdem war ich noch bei H & M in der Kosmetik-Abteilung. Es gibt da wirklich viele tolle Produkte. Allein die Auswahl an Lidschatten ist wirklich riesig. Dazu noch unglaublich viele Nagellacke und schöne Blushes. Dieses mal konnte ich aber widerstehen und bin ohne zu kaufen wieder raus gestiefelt. Ich war sehr stolz auf mich. 

von Barbara auf scrap-impulse

1. Die ersten Frühlingstage habe ich sehr genossen. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass der Winter vorbei ist. 

2. Was im Frühling aber völlig überbewertet wird ist saubermachen. 

3. Ich habe dieses Jahr noch nicht Eis gegessen. Also noch keinen schönen Eisbecher. 

4. Krokusse sind meine liebsten Frühlingsblumen . Und lila Tulpen. Und Kirschblüten. Und ich liebe Orchideen zu jeder Jahreszeit. 

5. Bei lila Lidschatten und Lippenstift in mauve werde ich schwach. . 

 6. Punkt 6 ist dieses mal frei geblieben. Ich sage an dieser Stelle einfach mal Danke an die liebe Barbara für die wöchentliche Mühe mit dem Freitagsfüller. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein Cocktail bei mir um die Ecke, am liebsten mag ich Hugo oder Mojito (alkoholfrei), morgen habe ich  einkaufen, kochen und vielleicht Haare färben geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, aufräumen und Papierkram erledigen!



Ich wünsche euch ein ganz ganz tolles Wochenende. Laßt es euch gut gehen....


Liebe Grüße von 

-Eurer shalely - 

1 Kommentar:

  1. Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Die Idee des Frühjahrsputzes klingt in der Theorie ja immer ganz gut, aber im Frühling dann tatsächlich alles sauberzumachen, das ist definitiv überbewertet. :-)

    Ich hatte auch noch kein Eis (zumindest von der Eisdiele) in diesem Jahr. Wird langsam Zeit, jetzt wo schon so viele Eisdielen wieder aufgemacht haben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...