Freitag, 3. März 2017

Freitagsfüller #411



Halli Hallo Mädels! N´Aaaabend......



Ich wollte diese Woche eigentlich deutlich mehr online sein, aber mein Notebook macht gerade ziemlich Ärger. Auf Snapchat habe ich schon gejammert. Das Ding ist nun schon ein paar Jahre alt und stark beansprucht. Aber es ist oft sooooooo langsam. Da hilft nicht mal alles zu säubern und sämtliche Verläufe zu löschen. Zumal das auch ewig dauert, weil der Schlepptop ja so langsam ist. Mal gucken, was ich da mache. Inzwischen bin ich echt etwas ratlos. 
Mal überlegen was nächste Woche so anliegt. Ah ja, mein Patenkind hat Geburtstag. Sie wird schon sieben Jahre alt. Unglaublich wie schnell das ging. Ich sehe sie immer noch mit der Mama aus dem Kreißsaal kommen. Jetzt geht sie schon seit letztem August zur Schule. 💗💗💗





1. Der blaue Himmel soll am Wochenende endlich mal wieder zu sehen sein. 

2. Der Winter hat hier nun wirklich nichts mehr zu suchen. 

3. Freitags bedeutet auch regelmäßig ein Käffchen mit meiner Mama trinken.

4. Das Donald Trump Präsident der USA ist, finde ich auch Wochen nach der Wahl noch unglaublich . 

5. Meine Haare sind gut ein Jahr nach einem Horror-Friseurbesuch immer noch nicht wieder auf der vorherigen Länge.

6. Eigentlich müßten die Spitzen mal wieder geschnitten werden, das mache ich aber inzwischen immer selber  oder soll ich das verschieben?.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf besagtes Käffchen mit meiner Mama, morgen habe ich einkaufen, kochen und einen gemütlichen Abend  geplant einkaufen und Sonntag möchte ich lange schlafen und etwas aufräumen!



Ich wünsche euch ein hoffentlich sonniges, entspanntes Wochenende. Lasst es euch gut gehen. 

- Eure shalely - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...