Donnerstag, 23. März 2017

[Ein kurzer Blick auf....] Selfie Led Ringlicht für das Handy


Halli Hallo Mädels! Moin Moin!!!



Heute möchte ich euch kurz mein neuestes Lieblingsspielzeug vorstellen, ein kleines Ringlicht für das Handy. 

Aufmerksam geworden bin ich auf das Teil auf Snapchat durch die liebe Bobby J. Marie. Hier gelangt ihr zu ihr bei Instagram  - klick - und bei Snapchat findet ihr sie als bobbyjmarie. 





Wahrscheinlich bin ich wieder die letzte, die auf so ein Ringlicht aufmerksam geworden ist. Ich finde es aber wirklich sehr praktisch. 
Man klippt es oben ans Handy, dabei wird weder die Vorder,- noch die Rückkamera verdeckt. So viele Selfies knipse ich nun nicht, aber gerade für Snapchat ist es ideal. Und dadurch, dass man es auch umgedreht anbringen kann, ist es auch hilfreich, wenn man einmal Fotos für Instagram mit dem Handy aufnimmt. 





Bestellt habe ich bei diesem ebay Händler  - klick - für 6,99 EURO in China. Die Lieferung hat einige Woche gedauert, ich glaube so ca. 3 - 4 Wochen. 
Ich habe Wert darauf gelegt, dass das Selfie-Licht durch einen USB-Kabel mit dem Handy verbunden ist und auf diese Weise mit Strom versorgt wird. Es gibt auch batteriebetriebene, aber ich kenne mich. Die Batterien wären im Entscheidenden Moment immer leer. 
Das beiliegende USB-Kabel war allerdings leider eher für ein iphone gedacht. Das Kabel bei meinem Samsung Gerät war zu kurz für die Verbindung zwischen Ringlicht und Handy, das konnte ich mit meinem Ladekabel beheben. Zudem brauchte ich einen kleinen Adapter, damit dann das Ladekabel wieder an das Selfie Licht paßt. So ein Adapter lag bei meinem Handy aber schon in der Packung dabei. Versteht man, was ich sagen möchte. ^^





Auf der Rückseite des Lichtes befindet sich ein kleiner Druckschalter, mit dem man das Ringlicht einschaltet. Es gibt dann eine Dreistufen-Regelung der Helligkeit. 




Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und finde, dieses Ringlicht hat viele Vorteile. Zumal der Preis von rund 7,- Euro wirklich günstig ist. 


Besitzt ihr auch so ein Selfie Ringlicht?  Oder bin ich wirklich die letzte, die davon etwas mitbekommen hat?



Viele liebe Grüße 

 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Hallo liebe Shalely,
    ich muss mir nun endlich auch mal ein Ringlicht für mein Handy zulegen. :P

    Ganz viele Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Die wirklich Letzte, die irgendwie darauf nicht so aufmerksam gemacht worden ist, hast du soeben aufgeklärt :
    <- :D

    Für 7€ scheint das ja echt ein tolles Ding zu sein, hmhmhm, ich überlege :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...