Donnerstag, 30. März 2017

[Darf ich vorstellen] Betty Barclay Duft-Serie "Pure Pastel"


Huhuuu Mädels! Moin Moin!!!



Als ich das letzte mal bei Famila einkaufen war, stand ich ganz unverhofft vor einem großen Display mit zwei neuen Düften von Betty Barclay. Irgendwie habe ich davon keine Pressebilder gesehen und wollte die neue Serie kurz vorstellen. Beide Düfte gefallen mir nämlich sehr gut. 




Die Duftlinie trägt den Namen "Pure pastel" und besteht aus zwei Varianten, einmal "Lemon" und einmal "Mint". Da ich wahnsinnig schlecht im Beschreiben von Parfüm bin, lasse ich hier mal Douglas  zu Wort kommen.


Die Vögel singen, die Blumen sprießen, die Luft wird lauer – und wie begrüßt man den Frühling am besten? In zarten Pastellfarben! Denn sie sind die leisen Vorboten des Sommers und verbreiten gute Laune.
 Betty Barclay Pure Pastel Lemon verkörpert Frühlingsgefühle voll sanfter Leichtigkeit: frisch-floral, sinnlich-cremig. Ein sanfter Duft, basierend auf zitrisch-lebendigen Akkorden, untermalt von weichen, cremigen Noten aus Amber und Moschus.
 Betty Barclay Pure Pastel Mint verkörpert Frühlingsgefühle voll sanfter Leichtigkeit: fruchtig, leicht holzig und feminin-pudrig. Florale Nuancen im Herzen, gebettet in samtiges Sandelholz und einen Hauch Moschus – ein anmutiger Duft von Betty Barclay.




Ich habe mir beide Düfte aufgesprüht und mir hat Lemon besser gefallen, sehr frisch und trotzdem nicht nach Lufterfrischer oder so. Ein paar Stunden habe ich das Eau de Toilette wahr genommen. 


Zu der Serie gehören folgende Produkte:
  • Eau de Toilette 20 ml - 17,99 EURO
  • Eau de Toilette 50 ml - 31,99 EURO
  • Eau de Parfum 20 ml - 21,99 EURO
  • Duschgel 150 ml - 10,99 EURO
  • Deo Spray 75 ml - 11,99 EURO



Den Lemon-Duft werde ich mir vielleicht für meine Sporttasche nach dem Duschen zulegen. Ich mag da immer einen Duft dabei haben, der nicht ganz so teuer ist und schön frisch duftet.


Habt ihr die "Pure Pastel" Serie schon entdeckt? Wie gefällt sie euch denn? Habt ihr einen Duftfavoriten von Betty Barclay?



 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Kannte ich noch gar nicht, klingt aber auch nicht so nach meinem Duftgeschmack ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Düfte von Betty Barclay noch gar nicht. Aber für den Sommer mag ich zitruslastige Düfte auch sehr gern. Vielen Dank für's Vorstellen :-)

    Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...