Freitag, 17. Februar 2017

[NotD] p2 Orchid enthusiast V


Hallo Mädels! Moin Moin!!



Neulich stand ich vor dem p2 Nagellack-Regal und hatte irgendwie Lust auf eine neue Farbe. Es ist ja nicht so, dass da nicht unendlich viele Flaschen im Bad stehen würden. Nein, nein, etwas neues musste her. 
Mein Blick viel auf das Fläschchen, das den Namen "Orchid enthusiast" trug und ich war in der Tat enthusiastisch. So ein hübsches lila / fuchsia fehlte mir noch in meiner Sammlung. 




Die p2 Lacke haben alle einen breiten Pinsel, mit dem ich auf meinen Nägeln sehr gut klar komme. Orchid enthusiast gehört zur Reihe der Volume Glosse gel look polishes, die Flasche kostet 1,95 EURO und enthält 12ml. 
Der Auftrag ist also durch den brieten Pinsel einfach, die Trockenzeit liegt im normalen Bereich anderer Drogerielacke wie essence und catrice z.b. Gehalten hat der Polish sehr gut, die erste Tippwear habe ich nach 3 Tagen gesichtet. 
Nun aber genug geschwafelt, hier kommen die Tragebilder. 





Ach ja, auf dem Ringfinger habe ich noch den Graffiti Topper aus der essence "be loud" Limited Edition gepinselt. Er paßt sehr schön zu Orchid Enthusiast. 





Wie gefällt euch Orchid enthusiast? Kommt ihr besser mit breiten oder mit schmalen Pinseln zurecht?




Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Leider ist die p2 Theke aus meinem dm ausgezogen, als NYX eingezogen ist.
    Ich mag NYX zwar echt gerne, aber p2 ist eben auch ne tolle Marke aus der Drogerie.
    Die lacke sehen spannend aus :)
    Allerdings gefallen mir Glitzer Topper an mir selbst irgendwie gar nicht.
    Toller Post. :)

    Hab ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße, Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ui, den hätte ich jetzt nicht sehen dürfen, die Farbe gefällt mir nämlich auch und würde meine Sammlung aus gefühlten 408 Nagellacken minimal erweitern ^^ ich mag die Volume Gloss Lacke sehr gerne, habe auch bestimmt 7-8 Stück davon. Die Pinsel sind für mich ideal, ich mag die breiten viel lieber als schmale, weil ich dann den Pinsel sicherer führen kann, bei den schmalen werde ich immer ganz "nervös" und breche mir fast einen ab :) Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Farbe. Ich bevorzuge breite Pinsel wie z.B. die von essence The Gel Polish.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  4. Mein Fall ist der p2 Lack jetzt nicht so, aber mit dem Topper mag ich es =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...