Samstag, 11. Februar 2017

Freitagsfüller #408


Hallo Mädels! N´Aaaabend....


Wie jeden Freitag wird der Blog gefüllt mit dem #freitagsfüller der lieben Barbara von scrap-impulse
In der letzten Zeit habe ich so viele Ideen für Posts, aber ich komme einfach nicht hinterher mit dem Bilder knipsen und Texte tippen. Zudem hat mein Schlepptop letzte Woche gezickt und lief nur noch extrem langsam. Statt zu bloggen, war ich damit beschäftigt das zu beheben. 
Was war noch los?! Nach über vier Wochen war ich endlich wieder beim Zumba. Es war zwar wie erwartet ziemlich anstregend, aber ich war auch absolut happy mal wieder eine Stunde lang unkoordiniert durch die Gegend zu tanzen. Da merkt man erst, dass einen doch etwas gefehlt hat.





1. Unser Lied für Kiev finde ich tötlich langweilig und einen billigen Abklatsch von David Guettas Titanium. 

2. Probleme löse ich gerne schnell und effektiv. Lange vor sich herschieben macht es oft noch schlimmer und evtl. noch schlaflose Nächte. 

3. Ich lese gerne Blogs über Bloglovin. Für mich die beste Plattform um Blogs zu verfolgen. 

4. Ich habe zwar keine Probleme damit, aber Handcreme hilft wohl gut  gegen rauhe Winterhände. 

 5. Wenn mir richtig kalt ist, bekomme ich schlechte Laune. Nichts hasse ich mehr, als zu frieren. 

6. Beim Zumba bin ich direkt besser drauf. Eine Stunde super Musik, tanzen und den Kopf ausschalten weil man sich auf die Schritte konzentriert. Einfach perfekt. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich etwas Snapchat stalken, morgen habe ich einkaufen und Kaffee trinken geplant und am Sonntag möchte ich ausschlafen und ich muss meine Papiere erledigen. 


Ich wünsche euch ein ganz tolles, fröhliches Wochenende. Lasst es euch gut gehen....


- Eure shalely - 

Kommentare:

  1. Hach ja, der gute alte Freitagsfüller :) Erinnert mich so an meine Bloganfänge vor ca. 7 Jahren, ich lese sowas immer noch gern :) Punkt 2 und 3 unterschreibe ich so in jedem Fall :) Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bei Bloglovin finde ich es aktuell sehr anstrengend, dass man erst einmal auf eine Bloglovin-Interne Seite geleitet wird wenn man auf eine E-Mail Benachrichtung für einen neuen Post klickt und nicht direkt auf den Blog derjenigen Person. Ist dir das auch schon aufgefallen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Ich empfehle dir die Creme von Sebamed mit Urea oder die Creme von Eucerin mit Urea. Toll ist auch das Handwaschöl von Eucerin.

      Alles Liebe
      Ulla

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...