Samstag, 4. Februar 2017

Freitagsfüller #407


Huhuuuu Mädels! N´Aaabend....



Na, seid ihr schon im Wochenendmodus?! Ich bin wirklich nur noch mit einem Auge wach, die letzte Nacht war echt zu kurz. Früher haben 3,5 Stunden noch mal ausgereicht so zwischendurch, aber inzwischen ist das echt zu wenig. 
Heute war ich bei dm und habe mir nun doch die neue Colourista Haarfarbe von L´Oreal gekauft, in der Farbe Mulberry. Eigentlich wollte ich ja dem ganzen Hype widerstehen, weil ich ja der Meinung bin, dass es im Grunde nichts neues und auch nur Haarfarbe ist, aber die Neugierde hat gesiegt. Zudem kommt noch, dass mir der Ton Mulberry schon sehr gefällt. Mal gucken, wie es dann auf meinen Haaren raus kommt und wie sich die Farbe sonst so macht. Ich bin sehr gesapnnt und werde berichten. Morgen Abend geht es los. 





1. Schon wieder sehr viele Termine nächste Woche. 

2. Ich möchte ganz viel reisen, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3. Es ist doch egal, wo man Freunde findet. Hauptsache man versteht sich und ist füreinander da.

4. Ich bin sehr Dankbar für die Nord,- und Ostsee in meiner Nähe.

5. Wo ist der Frühling?! Ich weiß, es ist erst Februar aber ich mag jetzt nicht mehr. Ich habe die Faxen so dicke von dicken Klamotten, Kälte und dem grauen Wetter da draußen. 

6.  Mein ältestes Plüschtier ist ein  Pferd.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und zwar ganz schnell jetzt , morgen habe ich Haare färben geplant und Sonntag möchte ich aufräumen und meinen Papierkram erledigen! 


Ich wünsche euch ein entspanntes und fröhliches Wochenende. Laßt es euch gut gehen. 

Liebe Grüße von eurer shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...