Dienstag, 14. Februar 2017

[EotD] Anti-Valentins-AMU


Halli Hallo Mädels! Happy Valentins-Day!!!



Also jeder soll den 14. Februar verbringen, wie er möchte, aber mein Ding ist der Valentinstag nicht. Romantik war noch nie mein Fall, ich glaube da fehlt mir einfach das passende Gen zu, ich habe da eine Intoleranz. 
Und daher gibt es heute auch keinen süßen Look mit Herzchen, ich habe als Alternative einfach mal zu Schwarz gegriffen. Zusätzlich kam schwarzer Glitter zum Einsatz. Leider, leider liegt da auch das Problem. Das Glitzern kommt auf den Bildern so gut wie gar nicht raus. Wenn mir jemand sagen kann, wie die anderen Mädels das immer so schön hin bekommen, bin ich für jeden Tipp dankbar. Zufrieden bin ich nicht mit den Fotos, aber ich lasse mich von dem ollen Valentinstag nicht mobben und zeige sie jetzt trotzdem. SO!!!!














Benutze Produkte:

  • Catrice Eyebrow Stylist Date with Ash-ton
  • Dr. Pierre Ricaud e/s Base
  • p2 Smokey eye stylist Let the Music Play
  • MaxFactor Colour X-Pert Eyeshadow Mysterious Black
  • Kiko Mixing Solution
  • Schwarzer und roter Glitter
  • Kiko Lasting Gel Eyeliner Black
  • Maybelline Lash sensational Luxurious Black
  • essence velvet Stick Peony star
  • Max Factor 3in1 Flawless Skin Foundation



Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag, egal wie ihr in nun verbringt. 



Viele liebe Grüße 
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Ich liebe Grau fürs AMU!
    Sieht echt schön aus, vor allem mit dem Glitzer!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag?!

    Liebe Grüße

    http://montys0711blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es, voll anti-und so ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...