Mittwoch, 25. Januar 2017

[Shopping] Kleiner Einkauf bei "shades of pink"



Hallo Mädels! Moin Moin!


Als ich vor kurzem bei twitter mitbekam, dass der Kosmetik-Shop shades-of-pink für kurze Zeit zu jeder Bestellung eine Sleek Eyeshadow-Palette umsonst dazu legt, war es passiert. Ich wollte nur mal gucken, ob ich etwas schönes im Shop finde und meistens endet das dann mit einer Bestellung. Ihr ahnt es bestimmt schon, ich habe etwas in meinen Warenkorb gepackt und bestellt. 




Als erstes mal ein paar Worte zu "Shades of Pink". Ich bestelle dort sehr sehr gerne, Es gibt dort auch einige "besondere" Marken, wie z.B. La Girl, China Glaze, beautyUK und Mememe. Außerdem ist der Kundenservice super freundlich und hilfsbereit. Der Shop sitzt in Berlin und hat dort auch eine (oder zwei?!) Filialen, mir bleibt leider nur die Bestellung im Online-Shop. 
Neugierig gemacht hat mich dieses Mal die Marke beautyUK, genauer gesagt ein Bronzer und ein Creme-Rouge. 





Fangen wir mit dem Bronzer an. Die genaue Bezeichnung lautet "Matte Bronzer - No. 2 Dark". Leider, leider sieht er auf dem Foto orangener aus, als er in natura ist. Die Farbe ist eigentlich eher aschig und eignet sich sehr gut für die Konturen. Wie der Name schon sagt, ist der Bronzer matt, enthält also keinen Schimmer oder Glitzer. Genauso mag ich es. Die Prägung ist auch recht hübsch, erinnert mich etwas an Mauersteine oder ein Karomuster. Die Textur läßt sich super verblenden, man kann sie eher zart auftragen oder auch aufbauen. 
11g kosten 5,99 EURO.





Als 2. habe ich mich dann noch für ein Creme-Blush entschieden, das "Sweet Cheeks Blush - No. 5 Rasperry Ripple". In meiner Sammlung habe ich original ein Cremeblush. Es ist aus einer älteren Catrice LE, eher rötlich und es gab damals einen wahnsinnigen Hype darum. 
Im Moment trage ich fast ausschließlich Puderfoundation und wenn man nun das Cremerouge zuerst aufträgt und darüber das Puder, sieht das alles sehr natürlich aus. 
Rasperry Ripple ist ein Pinkton ohne Schimmer und Glitzer (ihr merkt schon ich mag keinen Glitzer auf den Wangen :D) und auch er läßt sich super auftragen und verblenden. 
EURO 4,99

Matte Bronzer Dark / Creme-Blush Rasperry Ripple


Sooooo und nun noch der Grund warum ich eigentlich bestellt habe. Die Sleek idivine Palette "Supernova". 




Die Sleek Eyeshadow Paletten liebe ich sehr, ich bin damit noch nie schlecht gefahren. In diesem Fall handelt es sich um die Palette "Supernova" mit einer tollen Mischung aus bunten und neutralen Farben. 
Enthalten sind hier, wie auch in jeder anderen Sleek Palette 12 Lidschatten in der typischen schwarzen Verpackung mit großem Spiegel.
Ich mag vor allem die Farben in Lila, Blau und Grün, also wie immer eher die bunten Kandidaten. Zum Kombinieren sind aber sicherlich auch die neutraleren Töne toll. Auf jeen Fall freue ich mich, sie jetzt in meiner Sammlung zu haben. 






Habt ihr auch schon einmal bei shades of pink bestellt? Wie gefallen euch meine geshoppten Produkte? Könnt ihr mir vielleicht einen schönen Creme-Bronzer empfehlen?



Viele liebe Grüße und einen tollen Tag 

 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Uuuuh, die Palette würde mir auch gefallen *.*

    Ich brauche unbedingt langsam, besser schneller, ein Nachfolgeprodukt für "my favourite tauping" von essence, der neigt sich dem Ende entgegen und ich stehe bald ohne Kontur da ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe da bisher noch nicht bestellt. Aber die Produkte gefallen mir gut und die Zugabe ist natürlich super.

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Leider muss ich beim Kommentieren noch mit meiner alten Blogadresse kommentieren, obwohl es sie gar nicht mehr gibt, weil du es bei deinen Optionen nicht zulässt, dass man mit Name/URL kommentiert. Ist es nicht möglich, dass du die Einstellung änderst? Das wäre super!

    Liebe grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...