Mittwoch, 11. Januar 2017

[Preview] Astor Neuheiten Januar 2017



Halli Hallo Mädels! Moin Moin!!!!



Im Januar gibt es ein paar Neuigkeiten der Marke Astor, die ich gerne zeigen möchte. Neues Jahr, neues..... nee das hatten wir ja schon irgendwie und auch die Produkte müßten eigentlich schon in den Regalen stehen, aber ein kurzer Blick kann ja nicht schaden.




ASTOR Januar 2017 Neuheiten 

Natürlichkeit: Das neue Beauty-Must-Have 

Noch nie war es so einfach natürlich schön auszusehen ASTOR präsentiert drei neue Produkt-Highlights, die jede Frau strahlen lassen. Als perfekte Grundlage für den angesagten „No Make Up-Look“ dient der Skin Match Protect Tinted Moisturizer, der für einen ebenmäßigen und gepflegten Teint sorgt. Die Face Beautifier Contouring Palette definiert, highlightet und zaubert eine einzigartige Frische ins Gesicht. Die seidig schimmernden Nuancen des Soft Sensation Shine & Care Lippenstifts machen die Lippen zum Küssen schön.


Skin Match Protect Tinted Moisturizer


  • Ob als Make Up-Basis oder als leichtes Feuchtigkeits-Make Up – der Tinted Moisturizer hilft, die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen.
  • Dank der feuchtigkeitsspendenden Formulierung fühlt sich die Haut weich und gepflegt an und sieht dabei natürlich schön aus.
  • Die leichte Textur passt sich perfekt dem eigenen Hautton an – für einen ebenmäßigen Teint mit sichtbar weniger Linien, Fältchen und Unebenheiten.

Erhältlich in den Farben:
  • #001 Light/Medium
  • #002 Medium/Dark

Astor Skin Match Protect Tinted Moisturizer EURUO 7,99


Face Beautifier Contouring Palette



  • Die leichte Mineral-Puder-Textur lässt sich einfach verblenden und wirkt so extrem natürlich und dezent.
  • Der Bronzer schattiert und lässt Gesichtspartien optisch zurücktreten.
  • Der zarte Rouge-Ton sorgt für Frische und ein jugendliches Aussehen.
  • Mit dem Highlighter werden die natürlichen Vorzüge unterstrichen – für einen strahlenden Teint.

Erhältlich in den Farben:
  • #001 Light
  • #002 Medium

Astor Face Beautifier Contouring Palette EURO 9,99



Soft Sensation Shine & Care Lippenstift












  • Die Shine & Care Lippenstifte vereinen leichte Farben mit einem unwiderstehlichen Glanz.
  • Dank eines Komplexes aus den Vitaminen A, C und E, Hyaluron-Filler und Granatapfel-Sterole  fühlen sich die Lippen rundum gepflegt und seidig weich an.
  • Die schimmernde Textur ist angenehm leicht, klebt nicht und sorgt so für einen perfekten Tragekomfort.

Erhältlich in den Farben:
  • #205 My Baby Girl, #210 My Honey
  • #320 My Darling, #405 My Angel Face
  • #420 Mi Amor, #530 My Cherry Pie
  • #600 My Sunshine, #605 My Rose
  • #630 My Summer

ASTOR Soft Sensation Shine & Care Lippenstift 7,99 €*



Für mich werden vor allem die neuen Lippenstifte / ,-farben interessant sein. Zwar mag ich lieber matte Finishes, aber für meine trockenen Lippen ist eine extra Portion an Pflege nie verkehrt und einige Farben finde ich wirklich hübsch. 


Ist für euch etwas schönes dabei? Mögt die Produkte von Astor generell?


Viele liebe Grüße
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Mir gefallen ja auch besonders die Lippenstifte, finde die sehr hübsch :)

    Schönes Wochenende zu dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Astor Lippenstifte generell super und freue mich schon auf die Neuheiten. Ein paar Nuancen werde ich definitiv testen :)
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...