Mittwoch, 4. Januar 2017

[Liquid Lipstick Love] Gerard Cosmetics Metal-Matte "Underworld"



Hallo Mädels! Moin Moin!!



Ich hoffe, ich habe die Probleme mit der Anzeige der Bilder jetzt in den Griff bekommen. Wäre super, wenn ihr noch mal kurz Bescheid sagt, wenn euch etwas auffällt. 

Der Hauptdarsteller in diesem Post soll aber ein wunderschöner Liquid Lipstick sein. Bei Instagram habe ich die ersen Bilder gesehen und war sofort verliebt. Der mußte unbedingt in meine Sammlung. 
Underworld von Gerard Cosmetics.




Generell mag ich die Liquid Lipsticks von Gerard Cosmetics sehr gerne. Das Tragegefühl ist zwar nicht ganz so leicht, wie bei anderen LL´s aber dafür werden die Lippen auch definitiv nicht so sehr ausgetrocknet. Also, zumindest meine Lippen nicht. Der Name "Hydra Matte" trifft da wirklich zu. 
Die Metal-Matts sind die neuesten LL´s der Marke und springen auf den Trend zu metallischen Lippenfarben auf.




Obwohl ich sofort wußte, dass ich Underworld haben möchte, hat es dann doch noch etwas gedauert. Die Versandkosten aus den USA waren mir zu hoch. Bei Beauty Bay kamen sie dann auch an, aber dort kann man nicht mit Paypal bezahlen. Fündig geworden bin ich dann hier: www.themakeupspot.de 
Ein Metal-Matte LL kostet dort 19,67 EURO und Bestellung und Lieferung klappten problemlos. 




So.... nun kommen wir zu Underworld. Es ist eine wunderschöne, lila-rote beerige Farbe Zwar dunkel, aber nicht zu dunkel und eher in die kühle Richtung. Hach..... so schön. 




Mit dem kurzen Schwammapplikator läßt sich die Farbe gut auftragen. Wie immer bei dunklen LL´s muss man etwas aufpassen, dass er nicht fleckig wird und es ist angebracht einen Lipliner zu benutzen. Ich habe es auf den Tragebildern nicht getan und es wäre auf jeden Fall besser gewesen. Sprechen und trinken hält Underworld über mehrere Stunden durch. Bei fettigem Essen verläßt er einen, aber das hat bisher kein LL bei mir überstanden. Immerhin trägt sich Underworld aber gleichmäßig ab. 
Der Geschmack/Duft ist ziemlich süß, ich empfinde ihn aber nicht als unangenehm, das soll schon was heißen. 









Ich bin immer etwas skeptisch bei metallischen Lippenfarben, aber mit Underworld bin ich völlig glücklich und trage ihn sehr gerne. Er war auch mein Begleiter zur Silvesterparty. 

Hier hätte ich jetzt gerne andere Beiträge über Underworld verlinkt, aber bei Deutschen Bloggern habe ich noch nichts gefunden. 
Vielleicht mögt ihr ja mal hier glamistic.com oder hier Mayra Fuerte bei Youtube vorbei gucken. 


Mögt ihr die Liquid Lipsticks von Gerard Cosmetics? Habt ihr vielleicht auch Underworld zu Hause? Was haltet ihr  generell von metallischen Lipsticks?


Viele liebe Grüße und einen tollen Tag
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Geil! Die Farbe ist der Hammer!
    Ich habe einen liquid lipstick von GC und finde ihr suuuuuper!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Die Marke kenne ich noch gar nicht. Aber die Farbe und das metallische Finish mag ich sehr gern.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der Swatch sieht echt schön aus! Ich mag aber eher matte Lippenstifte. :)♡


    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist sehr hübsch! Ich habe Gravity und Exctasy (?) von GC und bin sehr zufrieden. LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super schöner Farbton! Das Finish ist ebenfalls toll, steht dir gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Farbe!
    Steht dir wirklich ausgezeichnet. :)
    Mir stehen metallicfarbene Lippenstifte/Glosse leider gar nicht..

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Oh der ist ja hübsch =) ich habe von der Marke allerdings keine, habe aber was ähnliches von Colourpop gekauft

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...