Samstag, 28. Januar 2017

Freitagsfüller #406


Huhuuuu Mädels! N´Aaabend.....



Man oh man! Bin ich mal wieder spät. Ich habe den Abend über mit meinem Handy "gedaddelt" und darüber völlig die Zeit vergessen. Mein Samsung S7 edge, was ich zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte, hatte leider Probleme mit dem Display, so dass ich es reklamieren musste bei Vodafone und heute ein neues Austauschmodell bekommen habe. Über die ganze Geschichte und darüber ob ich sonst zufrieden bin mit dem Gerät möchte ich noch einen Extrapost tippen. Im Moment bin ich nur glücklich, dass der Umtausch völlig ohne Probleme und Ärger von statten ging. 
Am Wochenende habe ich tatsächlich mal nichts vor. In Hamburg haben am Sonntag die Geschäfte geöffnet und ich werde mit meiner Mama mal in Ruhe durch unseren Stadtteil bummeln und irgendwo ein Käffchen trinken und vielleicht gibt es ja auch eine leckere Waffel.....



von Barbara auf scrap-impulse

1. Gegen kalte Füße habe ich kein Rezept, weil ich da echt keine Probleme mit habe.

2. Ich verabscheue die Entscheidungen von Hr. Trump zutiefst,  weil es nicht richtig ist (Das war jetzt sehr schlechtes Deutsch, aber ihr wißt was ich meine) 
 3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist lila (aber wobei nicht :D) Und ich liebe Papageien-Tulpen. 

4. Ich trage seit garantiert 20 Jahren einen Daumenring an meiner rechten Hand.

5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder in Ruhe und ohne zu hetzen in den Geschäften zu stöbern. 

 6. Ich mag sehr gerne Kaffee, wohingegen ich bei  Tee heikel bin. Sehr gerne trinke ich Früchte,- und Kräutertee wie Fencheltee oder Tee aus frischer Minze. Gar nicht geht für mich schwarzer, grüner und weißter Tee. Der verursacht bei mir wirklich Brechreiz, gegen den Geschmack komme ich gar nicht an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und hoffe, dass jetzt der Wecker im Handy funktioniert. Einen anderen habe ich nämlich nicht. Morgen habe ich einkaufen, etwas schönes kochen und endlich wieder Fußball gucken geplant und Sonntag möchte ich wie schon geschrieben, den verkaufsoffenen Sonntag nutzen!


Ich wünsche euch Lieben ein super schönes, hoffentlich sonniges und entspanntes Wochenende. 

Viele liebe Grüße

- Eure shalely - 

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...