Freitag, 20. Januar 2017

Freitagsfüller #405


Huhuuuu Mädels! Moin Moin!!!


Ja, es gibt mich noch, oh Wunder. Das neue Jahr läuft bis jetzt leider nicht sooooo optimal. Es hat gleich nach Silvester mit einem deftigen Schnupfen angefangen und als ich dachte, yeah jetzt bist du durch damit, kamen noch Husten und Fieber dazu. Ich hatte zu kaum etwas Energie, am wenigstens zum Bloggen. 
Langsam geht es aber wieder bergauf, es ist alles nicht mehr ganz so anstrengend und ich starte hier mal wieder mit dem Freitagsfüller, in der Hoffnung jetzt wieder öfter zum Tippen zu kommen. 


von Barbara auf scrap-impulse

1. Heute wird in den USA eine Person als Präsident vereidigt, für die ich nur Verachtung empfinde. 

2. Es ist Fashion Week in Berlin und es interessiert mich so gut wie gar nicht  weil ich dem Modezirkus herzlich wenig abgewinnen kann. 

3. Im Januar ist meine Stimmung meistens nicht so gut. Es ist dunkel, es ist kalt und ich friere.

4. Dass es Abends aber schon wieder länger hell ist, ist für mich eine große Freude. 

5. Meine Lieblingsblumen zurzeit sind Orchideen und Bourgainville (und zwar schon immer). 

6. Das Dschungelcamp spielt nicht so eine große Rolle. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Käffchen mit meiner Mama, morgen habe ich einkaufen und etwas schönes kochen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und evtl. Bilder für den Blog machen!



Ich wünsche euch ein tolles, kuschliges Wochenende. Laßt es euch gut gehen.....


Liebe Grüße
- Eure shalely - 

Kommentare:

  1. Oh, heute finde ich mich in einigen deiner Antworten wieder. 1, 2, 4 und 6 :)

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und hoffe, es geht dir bald wieder besser.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung! Zum Glück hat es mich noch nicht erwischt, aber um mich herum kränkeln auch sehr viele :( Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Kann dir eigentlich bei allem zustimmen - IBES interessiert mich null, genauso wie die Fashion Week :D Bin auch gespannt wie es so politisch weiter geht, habe das Gefühl jeden Tag in den Nachrichten irgendwelche seltsamen Schlagzeilen zu lesen :D

    Liebe Grüße
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...