Samstag, 7. Januar 2017

Freitagsfüller #403




Halli Hallo Mädels! 



Wie immer zu später Stunde noch der Freitagsfüller. Das neue Jahr fing bei mir mit einer deftigen Erkältung an. Es war wohl doch nicht so schlau, an Silvester um 0.00h ohne Jacke raus zu gehen. Trotzdem hatten wir eine sehr schöne Party, mit super Stimmung, einem guten Buffet und viel Gelächter. Und das Feuerwerk rund um die Binnenalster ist jedes Jahr wieder absolut sehenswert. 
Und die Feierei geht gleich weiter. Am Sonntag habe ich Geburtstag und werde 40. Uuuuur-Alt..... Ich muss gestehen, mir graut etwas vor der Zahl vor der 0, aber man kann es ja nicht ändern. Angestoßen wird trotzdem, meine Freundin mit ihrer Tochter und meine Eltern kommen zum Kaffetrinken und der Hugo ist auch schon kalt gestellt. Es kann also nichts mehr schief gehen. 



1. Es ist kalt geworden und ich prangere das an. Nichts hasse ich so sehr, wie frieren. 

2. Ich mag  Autos und ich fahre auch wirklich sehr sehr gerne.

3. Im neuen Jahr brauche ich keine Nachrichten mehr von Freunden und Bekannten, die krank geworden sind, traurig sein müssen oder denen es sonst irgendwie schlecht geht. Es reicht wirklich und wir haben jetzt alle mal eine positive Zeit verdient.

4. Moccachino ist eine neue Entdeckung.

5. Unser Weihnachtsbaum steht im Moment noch, kommt aber jetzt am Wochenende weg. 

6. Mein neues Shampoo von Urtekram  ist ganz in Ordnung. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Snapchat gucken, morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich Geburtstag feiern!



Ich wünsche euch ein entspanntes, kuschliges Wochenende. Packt euch warm ein und verkühlt euch nicht. 


Liebe Grüße von 

- Euer shalely - 

Kommentare:

  1. Auch hier noch mal ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - und vor allem gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch, dass 2017 endlich einfach mal lieb zu allen ist! Aber irgendwie bezweifele ich das...

    Aber dir wünsche ich auf jeden Fall ein wunderschönes Jahr 2017 und dass du keine schlechten Nachrichten bekommst!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...