Dienstag, 27. Dezember 2016

[NotD] Meine Weihnachtsnägel


Huhuuuu Mädels! Moin Moin!!!



Na, habt ihr Weihnachten gut überstanden?! Bei mir war es eigentlich besser als erwartet. Ich habe wirklich mit dem schlimmsten gerechnet. Meine Familie ist nicht so ganz einfach, wenn sie aufeinander trifft. Aber alles verlief weitgehend friedlich und es gab nicht mehr Streit als sonst auch.
Meine Geschenke sind gut angekommen und auch ich habe schöne Dinge geschenkt bekommen. Einen schönen Schal mit Glitzer, also mehr etwas für feine Anlässe, neue Creolen (auf meine hatte ich mich unglücklich drauf gelegt und sie haben dabei einen dollen Knick bekommen) und ein neues Handy. Nicht, dass ihr jetzt denkt ich habe ein 700,- Euro Modell bekommen.... nun gut irgendwie schon, aber ich habe es durch meinen Vodafone-Vertrag vergünstigt erhalten. Viel sagen kann ich noch nicht zu dem starken Teil, denn ich brauche erst einmal eine neue SIM-Karte. Meine paßt nicht mehr. 

Was ich euch nun aber eigentlich zeigen möchte, sind meine Nägel. Ihr wißt ja, ich bin nicht begabt bei Nail-Designs aber ich habe eine schöne Kombi gefunden. 




Nach endlosen wühlen und hin und her überlegen habe ich mal wieder zu "Leading Lady" von essie gegriffen. Ich trage soooo, so selten rot auf den Nägeln aber zur Weihnachtszeit dann doch halt mal. Was es für mich aber so richtig tragbar gemacht hat, ist der Snowflake Topper, in meinem Fall aus der Mountain Calling LE von essence. Ich glaube, die LE ist nun auch schon über ein Jahr alt. 








So, das war nun also ein kleines Nails of the Day um wieder ins Bloggen rein zu kommen. In der letzten Zeit war es hier ja doch sehr ruhig. Weihnachtsstreß usw. 


Wie habt ihr eure Nägel getragen über Weihnachten? Steht "Leading Lady" auch noch bei euch in der Sammlung?



Viele liebe Grüße
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Mir wird leider nur ein Bild angezeigt - doch das ist sehr niedlich :D
    Leading Lady und Toggle To The Top sind auch meine absoluten Weihnachtslieblinge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte schreien.... keine Ahnung was nun wieder mit den Bildern los ist. Ich habe über Google Fotos hoch geladen, aber anscheinend stimmt da was nicht.

      Löschen
  2. Die Kombi geht echt immer! :) Rot mag ich echt gerne auf den Nägeln.

    (Übrigens wird mir leider auch nur ein Bild angezeigt. :()

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Huch, zwei der Bilder werden irgendwie gar nicht angezeigt, ist das nur bei mir so? ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...