Mittwoch, 14. Dezember 2016

[Gewinnverkündung] Gewinner vom 7. Türchen "Bloggin´ around the christmas tree"


Halli Hallo Mädels!! N´Aaaabend.....




Es hat nun doch ein paar Tage länger gedauert, der Vorweihnachtsstreß hat auch bei mir nicht halt gemacht. Aber nun habe ich ausgelost und die glückliche Gewinnerin vom 7. Türchen bei Bloggin´ around the christmas tree" gefunden.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen bedanken. Es waren soooo viele, ich habe mich sehr gefreut, dass euch der Gewinn anscheinend gut gefallen hat. Und ich hoffe, es ist keiner enttäuscht, wenn er dieses mal kein Glück hat.

So nun also..... Trommelwirbel...... seid ihr bereit....... Die Gewinnerin ist:

Katrin H. 


Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin, eine E-Mail ist eben an dich raus gegangen. 


Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...