Mittwoch, 7. Dezember 2016

[Gewinnspiel] Türchen 7 Bloggin´ around the christmas tree


Halli Hallo Mädels! Moin Moin!!!



 photo 1471177_10152121701542214_605573253_n-Kopie_zps03756df1.jpg



Bloggin´ around the Christmas Tree I Bild: Frau Kirschvogel


Es ist nun schon ein paar Jahre Tradition, dass ich beim Blogger-Adventskalender "Bloggin´ around the christmas tree" dabei bin und wieder freue ich mich sehr darüber.
Es haben sich wie jedes Jahr 48 Bloggerinnen zusammen gefunden, die jeden Tag jeweils 2 Türchen für euch öffnen, hinter denen sich tolle Gewinnen verbergen.


Wie nun schon erwähnt bin ich heute dran, das zweite Tor geht heute bei justeve auf



Jetzt wollt ihr aber bestimmt wissen, was ich für euch ausgesucht habe, oder?! Ok, auf gehts.....




 photo DSC_1467_zpsmvzh4pyw.jpg


Ich hoffe, die beiden Produkte gefallen euch und ich konnte euren Geschmack treffen. Im Einzelnen ist es nun:


 photo DSC_1468_zpsjou5k9gq.jpg

Eine kleine Ausgabe des benefit Hoola Bronzer 4g 


 photo DSC_1469_zpsrkfhjyhn.jpg

Models Own Glitzer Lack 'Pink Fizz'



Jetzt ist nur noch zu klären, was ihr tun müßt um bei dem Gewinnspiel dabei sein zu können. 

Es gelten folgende Regeln

  • Seid oder werdet Leser meines Blogs, per GFC, Bloglovin, Facebook, G+ oder Twitter. Wenn ihr mir über mehrere Plattformen folgt, erhaltet ihr jeweils ein Extralos. Die entsprechenden Buttons findet ihr in der Sidebar oder im Rafflecopter Widget. 
  • Erzählt mir per Kommentar, was eurer liebstes Weihnachtslied ist. 

Ansonsten ist noch zu beachten:

  • Teilnehmen können Leser, die eine Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Keine Gewähr.
  • Reine Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen.
  • Sollte sich der/die Gewinner/in nicht innerhalb von einer Woche melden, lose ich neu aus. 
  • Die Gewinnerin wird per E-Mail benachrichtigt.

Um das Auslosen für mich leichter zu machen, tragt euch bitte ins Rafflecopter-Widget ein und arbeitet dort die Möglichkeiten ab, die ihr nutzen möchtet.



Morgen öffnen sich die nächsten Türen bei somethingbeautiful und incipedia, Übermorgen dann bei mscocoglam und miutiful.

Alle weiteren Teilnehmerinnen von Blggin around the christmas tree findet ihr in der tollen Grafik, die Geri von "Sweet Cherry" erstellt hat.

Ich wünsche euch noch eine super schöne Vorweihnachtszeit. Laßt euch nicht streßen und genießt die Weihnachtsmärkte. :) 

Viele liebe Grüße

- Eure shalely - 




Kommentare:

  1. Hey =)

    All i want for Christmas is you ist einfach ein Dauerbrenner :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Uii, was für ein toller Gewinn. Ich finde es super schön, dass die Gewinne selbst von den Bloggern ausgesucht werden :3
    Mein liebstes Weihnachtslied ist Winter Song von Sara Bareilles und Ingrid Michaelson – kein klassisches Weihnachtslied, aber ich mag es sehr.

    Viele Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    mein liebster Weihnachtssong ist All I want for christmas is you :)

    LG,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. last christmas ist der absolute Klassiker und irgendwie auch mein "Lieblingsweihnachtslied" :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    so ein richtigen Weihnachtslieblingssong hab ich glaub ich nicht. Ich find Rudolph, the Red-nosed reindeer und Driving home for Christmas ganz toll <3

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Der Hoola Bronzer :) Wie lange ich mir den schon wünsche...
    Vielleicht habe ich ja das Glück bei dir. Es wäre zu schön
    Hab einen schönen Tag und alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh und mein liebster Weihnachtssong ist "War is over" von John Lennon :)

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, ich glaube das ist "power of love" und generell höre ich in der Vorweihnachtszeit sehr gerne X-Mas Lieder...allerdings "überhört" man sich da doch recht schnell ;-)
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Mein liebstes Weihnachtslied ist ihr Kinderlein kommet :) Liebe Grüße, Marie
    ps:ich folge dir auf insta (mariepvo) und meine email ist 4mapvo@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Rockin' around the Christmas Tree :)
    LG Bettina E

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, einer meiner liebsten Weihnachtslieder ist I am dreaming of o white Christmas, am liebsten gesungen von Chris Rea. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    ich höre gerne "The first Noel"

    LG
    Chris Tina

    AntwortenLöschen
  13. Es ist schon wieder soweit, Weihnachten ist um die Ecke. Ich liebe Weihnachten, die Gemütlichkeit, gutes Essen und Zeit mit den Liebsten. Und natürlich meinem liebsten Weihnachtslied. "Deck the halls" ist der Song, dessen Text ich zwar nur halb beherrsche, aber summen kann man es immer (auch im Sommer...) :D Liebste Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  14. Wow tolles Türchen.

    Mein Lieblingsweihnachtslied ist "All i want for christmas" von Mariah Carey.

    Sabrina Paci (fb)

    AntwortenLöschen
  15. oh je, sich auf einen Song festzulegen fällt mir sehr schwer, ich liebe Weihnachtsmusik! Mein wohl liebster Song ist "Hark! The herald angels sing" in der Version von Jewel und mein liebstes liebstes liebstes Weihnachtsalbum ist "Joy: A Holiday Collection" von Jewel - das höre ich auch unter dem Jahr, vor allem im Auto wenn ich einen stressigen Tag hatte :)
    Über Bloglovin und Insta folge ich Dir unter ra_ven22.
    Lieber Gruss, Eva

    AntwortenLöschen
  16. Mein liebstes Weihnachtslied ist Last Christmas. :D ist zwar vielleicht schon älter aber ich finde es gut. :) folge dir via Bloglovin als Sarah Majcher.
    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahmajcher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Mein Lieblings Weihnachtslied ist "Last Christmas"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hey du, mein lieblingslied ist Der Titelsong der Serie Weihnachtsmann &Co KG :D Das erinnert mich nämlich immer an meine Kindheit!

    AntwortenLöschen
  19. tolles Gewinnspiel :)
    mein liebster Weihnachtssong ist Last Christmas!

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  20. Let it snow - let it snow - let it snow! :)

    AntwortenLöschen
  21. Let it snow :) in der orginal version von Dean Martin :)

    AntwortenLöschen
  22. Mein liebstes Weihnachtslied ist "I'm dreaming of a white Christmas"
    Liebe Grüße, Sandra
    (sandra_dakic@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  23. Mein liebster Weihnachtssong ist holy Night

    AntwortenLöschen
  24. Also ich mags kitschig wham-last christmas :)

    AntwortenLöschen
  25. Guten Abend liebe Shalely,

    mein liebstes Weihnachtslied... Das ist wirklich schwer. Jedes Jahr freue ich mich auf's Neue, wenn ich "Last Christmas" von Wham höre. Allerdings würde ich das nicht unbedingt als mein Lieblingslied betiteln. Ich mag sehr gerne "Let it snow", aber auch "The twelve days of christmas" finde ich unglaublich toll :D

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Mein liebstes Weihnachtslied ist "It's beginning to look a lot like Christmas -Michael Buble".

    LG,
    Lavinia
    P.S. Ich folge dir auf FB als Lavinia Buz

    AntwortenLöschen
  27. Mein Favorit ist noch immer Last Christmas :-)

    AntwortenLöschen
  28. Mein Lieblingsweihnachtssong ist Wonderful Dream von Melanie Thornton <3

    AntwortenLöschen
  29. Mein Lieblingsweihnachtssong ist "Do they know it's Christmas" :)

    (Name im Rafflecopter:
    Mandy Hoang)

    AntwortenLöschen
  30. Mein Lieblings Weihnachtslied ist "Thank god it's Christmas" von queen:) Ansonsten bin ich aber noch ein großer Fan von Frank Sinatra!!
    Liebe Grüße, Chiara!

    AntwortenLöschen
  31. Ok so cheesy es ist aber mein Lieblingsweihnachtssong ist Wham - Last Christmas.. sorry :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Hallo hallo :)
    Mein liebstes Weihnachtslied ist "sind die Lichter angezündet", denn es verschafft einem eine Gänsehaut!
    LG und schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  33. Tatsächlich sind es die Klassiker oder wenns in den Popbereich geht All I Want For Christmas ;)
    Folge Dir über Bloglovin und IG

    VG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  34. Last Christmas von Wham ist mein Lieblingsweihanchtssong.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  35. Mein Lieblingssong ist eindeutig Wonderful Dream :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. Ich habe schon viel positives über den Hoola Bronzer gehört.
    Ich bin bei Weihnachtsliedern ziemlich mainstream und liebe beispielsweise "All I want for Christmas is you" oder "Last Christmas". Das sind einfach Lieder, bei denen man toll mitsingen kann. :)
    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Mein liebstes Lied ist "Last Christmas" :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe last Christmas auch wenn viele es nicht mehr hören können.
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  39. Ich mag keine Weihnachtsmusik :D
    Aber ich kann dir trotzdem eines meiner Lieblingslieder nenen: zb get it on tonight von montell jordan und sonst alles aus dieser Zeit :D

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ich mag feliz navidad sehr

    AntwortenLöschen
  41. all i want for christmas is you von mariah carey! :)

    AntwortenLöschen
  42. Mein liebster Song ist "Last Christmas" von Wham...

    Lieben Dank für das Türchen!

    Lg

    AntwortenLöschen
  43. Hmm mein liebstes Weihnachtslied ist wohl Jingle Bells :)
    Was ich gar nicht mehr hören kann ist Last Christmas, wenn das im Radio kommt wird schnell umgeschalten XD

    AntwortenLöschen
  44. Guten morgen!
    Es tolles Türchen, was sich bei Dir geöffnet hat :)

    Zu deiner Frage: ich habe eigtl. nicht ein einziges Lieblingslied, es gibt mehrere, die ich derzeit rauf und runter höre.
    So zum Beispiel Kenny Rogers feat. Home Free mit "Children Go Where I Send Thee" oder Home Free mit "Do You Hear What I Hear"....und eigtl noch ganz viele mehr :D

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Last christmas...auch wenn viele es nicht mehr hören können XD
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  46. Hallo! :)
    Wie viele vor mir liebe ich auch Last Christmas von Wham :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Mein Lieblingsweihnachtslied ist Feliz Navidad.
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  48. Huhu,

    ich werfe meinen Namen gerne in den Lostopf und wünsche einen tollen Donnerstagabend <3

    Mein Lieblingsweihnachtslied ist eindeutig "All I want for Christmas" von Mariah Carey :9

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  49. Da man anscheinend noch teilnehmen kann versuche ich mal mein Glück!
    Natürlich ist Last Christmas mein Lieblingsweihnachtssong :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...