Freitag, 30. Dezember 2016

Freitagsfüller #402



Hallo Mädels! Moin Moin!!!



Irgendetwas scheint nicht zu stimmen mit den Bildern in meinem letzten Post. Ich habe ganz normal über Google Fotos hochgeladen, keine Ahnung was da schon wieder nicht stimmt. Es ist zum Heulen. Sobald ich etwas Zeit habe, muss ich gucken was da los ist. 

Im Moment bin ich im Jahresendstreß. Irgendwie hatte ich mit einem Tag mehr bis Silvester geplant und nun ist das Drama da. Heute bin ich durch die Stadt gehetzt und habe viele Besorgungen erledigt, Morgen möchte ich mich noch etwas her richten, also Nägel, Haare usw. chic machen. 

Um ehrlich zu sein bin ich froh, wenn dieses Jahr zu Ende ist. Es ist so viel unschönes, schreckliches und trauriges passiert, in der Welt und in meinem engen Umfeld.... es muss einfach besser werden. So richtig zum Feiern ist mir auch nicht zumute, das wird aber vielleicht noch kommen. Meine Freundin und ich feiern wie schon oft im Alex Alsterpavillion auf dem Jungfernstieg. Es ist zwar nicht ganz günstig, aber das Feuerwerk auf der Alster um 00.00h ist es dann doch immer wieder Wert. 


von Barbara auf scrap-impulse


1. Das Jahr 2016 hatte zwar auch schöne Erlebnisse aber insgesamt war es sehr negativ. 

2. Abends habe ich Heißhunger auf Schokolade. Es ist schlimm und ungesund, aber ich nasche wahnsinnig gerne. 

3. Silvester feiern wir wie schon geschrieben an der Alster im Alsterpavillion. 

4. Ungerechtigkeit und Intoleranz regen mich auf .

5. Am 1. Januar bin ich früher mit meine Eltern spazieren gegangen und habe jede alte Silvester-Rakten eingesammelt, die ich gefunden habe. Die mußten dann mit nach Hause und wurden auf dem Balkon aufbewahrt. 😂

6. Oft hilft Verständnis  und miteinander reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Kaffee mit meiner Mama, morgen habe ich Silvester feiern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Berliner essen. 



So, nun wünsche ich euch allen eine tolle, fröhliche Silvesterparty und einen guten Start ins neue Jahr 2017. Feiert ordentlich, ob nun zu Hause mit Freunden oder irgendwo auf einer Veranstaltung. 



Liebe Grüße und einen guten Rutsch

- Eure shalely - 


Kommentare:

  1. Kaffee mit Mamas ist immer ein Highlight, was man sehr schätzen soll. LG und guten Rutsch, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Shalely,

    nun haben wir das Jahr 2016 hinter uns und ich wünsche Dir ein wunderschönes Jahr 2017, alles Liebe und Gute und dass hoffentlich ein paar Wünsch in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Chocolate is my ultimate guilty pleasure, I ALWAYS indulge, can't say no :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...