Freitag, 23. Dezember 2016

Freitagsfüller #401 & Frohe Weihnachten


Halli Hallo Mädels!!! Moin Moin!!!



Na, wie sieht es bei euch aus. Habt ihr schon alles geschafft an Weihnachtsvorbereitungen oder seid ihr noch total in Hektik?! 
Ich bin noch nicht ganz durch. Morgen müssen noch ein paar Kleinigkeiten besorgt werden, die Geschenke müssen eingepackt und der Baum geschmückt werden. Dann muss ich mich noch etwas mehr herrichten. Nägel hübsch machen, Brauen ordentlich zupfen usw. 
Die Woche über bin ich leider gar nicht zum Bloggen gekommen. Es gab 10.000 Dinge zu erledigen und abends war ich dann so kaputt, dass ich auf der Couch nur noch in Ruhe fernsehen oder mit dem Handy spielen wollte. Ihr kennt das sicherlich. 

von Barbara auf scrap-impulse



1. Heute muss ich unbedingt noch, zur Bank, ins Citiy Center, Geschenke einpacken und den Tannenbaum schmucken. 

2. Ich muss ihn jedes Jahr an Weihnachten einmal sehen, "Tatsächlich.....Liebe" ist  mein liebster Weihnachtsfilm. 

3. Morgen, an Heiligabend, essen wir wie jedes Jahr Raclette. 

4. An Weihnachten riecht es nach gebrannten Mandeln, Schmalzgebäck und Zimt. 

5. Unter dem Baum liegen dieses Jahr keine großen Geschenke. 

6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe werde ich noch etwas bei Snapchat stöbern. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich etwas Ruhe, wenn ich alles erledigt habe, morgen habe ich Weihnachten feiern  geplant und Sonntag möchte ich mich von der schlechten Stimmung an heilig Abend, die unweigerlich aufkommen wird, einfach nur erholen!



So ihr Lieben, jetzt kommt nur noch eines.....



Ich wünsche euch schöne, besinnliche Weihnachtstage. Laßt euch nicht stressen und habt eine gute Zeit mit der Familie. 



Viele liebe Grüße und bis bald

- Eure shalely - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...