Samstag, 17. Dezember 2016

Freitagsfüller #400



Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....



Oh....mein....Gott....! Der 400. Freitagsfüller. Was für ein Jubiläum. 400 Mal schon hat die liebe Barbara auf ihrem Blog scrap-impulse den Lückentext zur Verfügung gestellt, der dann von jedem der Lust hat aufgegriffen werden kann. 
Ich weiß gar nicht mehr genau, seit wann ich dabei bin. Auf jeden Fall gehört der Freitagsfüller fest zu meiner Wochenroutine dazu und ich möchte hier mal ganz offiziell DANKE sagen.
Zur Feier des Anlasses läuft noch bis Samstag Abend ein kleines Gewinnspiel bei Barbara. Es gibt unter allen Teilnehmern des 400. Freitagsfüllers ein kleines Überraschungspaket zu gewinnen. Also wer jetzt noch nicht beim Freitagsfüller mitgemacht hat, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt zum Starten. 



1. Wie kann es sein, dass in einer Woche schon Weihnachten ist. Die Adventszeit ist gerast. 

2. DIE perfekte Mascara habe ich noch nicht gefunden. 

3. Bei diesem Wetter trinke ich gerne Lebkuchen-Latte. Um ehrlich zu sein mag ich warme Getränke mit Alkohol wie Glüchwein, Lumumba usw. nicht so sehr gerne. 

4. Früher gab es ihn immer mit echten Kerzen, den Weihnachtsbaum in unserem Haus. 

5. An den Füßen habe ich genau jetzt meine Nylon Strümpfe. 

6. Ich wünsche mir ein neues Handy zu Weihnachten. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuschliges Bett, morgen habe ich Weihnachtsbaum kaufen und Kekse backen geplant und Sonntag möchte ich ausschalfen, in Ruhe ein 4. Adventsfrühstück genießen und meinen Papierkram erledigen!


Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende ohne Streß und einen besinnlichen 4. Advent. 


Viele liebe Grüße

- Eure shalely - 

1 Kommentar:

  1. Dann gratuliere ich zum 400. Freitagsfüller. Ich finde diese Blogposts immer sehr interessant :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...