Samstag, 3. Dezember 2016

Freitagsfüller #398



Halli Hallo Mädels! Moin Moin!



Man oh man, war das eine Woche. Es war einfach nur streßig und anstrengend. Von besinnlicher Vorweihnachtszeit keine Spur. Trotzdem habe ich es geschafft, das eine oder andere Mal über die Weihnachtsmärkte zu bummeln. Ein bißchen Ausgleich muss sein. Bis Dienstag  wird es wohl erstmal noch aufregend bleiben, dann sollte es wieder ruhiger werden. Drückt mir die Daumen. 
Morgen habe ich wieder eine Karte für eine Zumbaparty, da freue ich mich sehr drauf. Einfach mal den Kopf ausschalten, tolle Musik hören und tanzen. Das kann ich wirklich gut gebrauchen. 

von Barbara auf scrap-impulse

1. Am ersten Advent war ich brauchen mit meinen Eltern. 

2. Ich liebe den Weihnachtsmarkt . 

3. Die Frage ist, ob ich morgen gut zur Zumba-Party komme oder ob ich Stunden im Stau stehe.

4. Oh, ich hasse den Duft von Eukalyptus. 

5. Ich bin stolz, dass ich soviel erreicht habe in den letzten Jahren. 

6. Ein neues Handy steht auf meinem Wunschzettel. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett,  morgen habe ich den Besuch einer Zumba-Party mit 2 meiner liebsten Trainer  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und ich muss ganz dringend Papierkram erledigen!


 Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und ein hoffentlich entspanntes Wochenende....


Liebe Grüße

-Eure shalely - 

Kommentare:

  1. Oh Weihnachtsmarkt mag ich auch, waren aber selbst noch gar nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Zumba Party hört sich gut an. Musik ist immer gut fürs Abschalten. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...