Dienstag, 8. November 2016

Wochenrücklbick 06/16



Huhuuuu Mädels! N´Aaabend......



Eigentlich wollte den Wochenrückblick schon gestern tippen, aber ich saß völlig geschafft auf der Couch. Am Nachmittag war ich bei einer sehr schönen, aber auch etwas anstrengenden Zumba-Party. 3 Stunde durch die Halle hüpfen ist halt doch nicht so ganz ohne. 
Am Samstag habe ich es geschafft, die Stoßstange von meinem Auto zu schrotten. Im Parkhaus habe ich vorschriftsmäßig nach hinten geguckt beim Ausparken und..... bin vorne gegen einen Pfeiler gefahren. Soooo doof!!!! Zum Glück ist mein Nachbar Automechaniker und will sich das am nächsten Wochenende ansehen. 


In der letzten Woche habe ich.....



[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Gehört] Endlich weniger und nur noch selten diesen blöden Tinitus

[Gesehen] Bei Freunden auf Facebook den ersten Schnee..... ich will das nicht.  

[Getan] Im Grunde nur unterwegs gewesen. Jetzt sollte es aber wieder ruhiger werden.  

[Gegessen] Hähnchen Curry mit Kichererbsen-Schoten und Ananas 

[Getrunken] Cola Zero und Caramell Latte Macchiato

[Gedacht] Bald muss ich meine richtig dicke Jacke anziehen..

[Geärgert]  Ich weiß, es ist nur eine unwichtige Nebensache, ABER der HSV regt mich im Moment echt auf. Was da auf dem Rasen passiert, ist wirklich schon Arbeitsverweigerung. 

[Gefreut]   Über einen tollen Nachmittag mit ganz viel Zumba-Musik. Ich bekommen dabei eigentlich immer!!! gute Laune..  

[Geshoppt] Drei!!! Lippenstifte in duklem Lila/Rot. Ich bin da etwas eskaliert. i

[Gefeiert] Eine Zumba-Trainerin, die es einfach total drauf hatte und eine unglaubliche Lebensfreude rüber gebracht hat.  

[Gesabbert] Die diesjährige Weihnachtsedition von Artdeco ist wirklich sehr hübsch. Alles funkelt und glitzert sehr schön.

[Geplant] Für diese Woche nichts besonderes. Außer vielleicht mehr zu schlafen.


[Geknippst]


 photo Screenshot_2016-11-06-01-13-18-1_zpskcd7fric.png
essence "The little x-mas factory"

 photo Screenshot_2016-11-06-01-13-09-1_zpshqphgemm.png
Hamburg <3 <3 

 photo Screenshot_2016-11-06-01-13-24-1_zpsmk4jbkna.png
Happy Halloween 
 photo IMG_20161106_010011_zpsqkgnwepd.jpg
Artdeco - "Christmas Garden"





 photo IMG_20161104_172944_zpszhkgqezh.jpg
Die Weihnachtsdeko wird ausgekpackt

 photo Screenshot_2016-11-06-01-13-54-1_zpsqc9z5v0x.png
Gerard Cosmetic - Plum Crazy

 photo IMG_20161105_043620_zps8pv7t24a.jpg
Auf den Lippen IsaDora - Rum Raisin



Viele liebe Grüße und eine gute Woche


- Eure shalely - 

1 Kommentar:

  1. 3 Stunden Zumba?? Respekt, danach wäre ich 3 Tage bewegungsunfähig ;) lG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...