Mittwoch, 30. November 2016

[Preview] Augenbrauen Enthaarungsstreifen von andmetics



Halli Hallo Mädels! Moin Moin!!!!


Also, bei diesem Produkt bin ich wirklich gespannt, was ihr dazu sagt und ob ihr es benutzen würdet. Ich bin mir noch sehr unsicher. Einerseits hört es sich sehr praktisch an, andererseits habe ich echt Angst, ob da nicht auf einmal gar keine Haare mehr sind. Dir Rede ist von Enthaarungsstreifen für die Augen.




andmetics: Patentierte Enthaarungsstreifen für die Augenbrauen 
Wir haben den Bogen raus.

Gepflegt, natürlich und schön geformt – so sollten Augenbrauen aussehen. Leichter gesagt als getan! Alle die ihre Augenbrauen in Form bringen kennen es: Jedes Haar schmerzt und das Zupfen nimmt so einiges an Zeit in Anspruch. Aber nicht nur das – ein Haar zuviel gezupft und schon ist die perfekte Form dahin. Und am Ende bleiben sie dennoch übrig: die lästigen feinen hellen Härchen.






















Augenbrauen sind die Seele des Gesichtes, der Rahmen des Bildes. Richtig in Form gebracht verleihen sie dem Gesicht Kontur und können einen Liftingeffekt bewirken. andmetics Augenbrauen Enthaarungsstreifen sind ergonomisch geformt, einfach und effizient in der Anwendung, bedeutend schneller als das Zupfen. Sie zaubern mit kurzem einmaligem Ziepen die perfekte Form der Augenbraue: nämlich die natürliche 2/3 ansteigend und 1/3 abfallende Form. Sie entfernen alle lästigen dunklen und auch hellen Härchen– und das in nur 2 Minuten.
Mit andmetics Augenbrauen Enthaarungsstreifen werden die Haare bis zur Haarwurzel entfernt und wachsen erst bis zu 4 Wochen später seidenweich nach. Die Anwendung ist für jedermann zu Hause einfach und rasch durchführbar, und dies in nur 2 Minuten:

  1. Die Strips trennen. 
  2. Die Strips positionieren und fest andrücken. 
  3. Positionierungshilfen sind in Form von Punkten auf den Strips angebracht. 
  4. Die Strips rasch von außen nach innen abziehen. 
  5. Etwaige Wachsrückstände mit dem beigelegten Pflege Öltuch entfernen. 


andmetics Augenbrauen Enthaarungsstreifen 14,90 Euro*


Vorher/Nachher Bilder, ein Anwendungsvideo und alle Produktinformationen sind auf unserer Homepage www.andmetics.com ersichtlich. 


Nun ja, ich sehe hier doch ein paar Probleme. Das wichtigste ist, dass ja nicht alle Augenbrauen die gleiche Form haben. Nicht mal meine beide Brauen sind gleich. Die eine ist wesentlich runder als die andere. Ich bin sehr skeptisch, ob da eine Form von Stripe passen wird. 
Neugierig bin ich aber trotzdem sehr. :D


Was meint ihr, kann das funktionieren?! Würdet ihr euch trauen oder wäre euch das Risiko zu groß?


Viele liebe Grüße
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Da wäre mir das Risiko zu groß.
    Greife lieber ein mal die Woche zur Pinzette :)

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Deine Augenbrauen sind doch so fein, da brauchst Du doch keine Enthaarungsstreifen. Bei meinen dicken schon eher, aber da zupfe ich lieber, ist sicherer.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...