Freitag, 4. November 2016

[Lipstick Love] IsaDora Lip Desire "Rum Raisin"


Huhuuuu Mädels! Moin Moin!!!!



Zwar stehe ich ja im Moment sehr auf Liquid Lipsticks (im Grunde trage ich sie ausschließlich) aber als ich die wunderschöne Farbe von diesem IsaDora Lippenstift gesehen habe, war es um mich geschehen. 


 photo DSC_1318_zpsomflmgca.jpg


Die Marke IsaDora gibt es in Deutschland, soweit ich weiß, ausschließlich bei Douglas online und in den Märkten. Bei der Reihe der Lip Desires handelt es sich um einen Lippenstift in einer richtigen Stiftform, den man aus der Hülle heraus drehen kann. Außer "Rum Raisin" gibt es noch zwei weitere Farben. Mir ist die Form eines Lipsticks eigentlich nicht so wichtig. Da zählt mehr der Tragekomfort, Farbe und Finish. In diesem Fall erhält man 3,3g Produkt für ca. 15,- EURO. Also wirklich nicht ganz günstig. 

IsaDora beschreibt die Lip Desires wie folgt:

Farbe, Volumen, Feuchtigkeit, Komfort: Der Desire Sculpting Lipstick von Isadora sorgt für ein cremiges, leuchtendes Finish und lässt die Lippen optisch voller erscheinen. Die feuchtigkeitsspendende Formel überzeugt mit einer guten Farbabgabe und hinterlässt dabei ein cremig-weiches Gefühl auf den Lippen. Die speziell geformte Spitze ermöglicht eine einfache Anwendung – und die einziehbare Mine des handlichen Stifts macht ein Anspitzen überflüssig!

Eigenschaften: Feuchtigkeitsspendend
Effekt: glänzend
Finish: glossy

Zu den Inhaltsstoffen gelangt ihr - hier -


 photo DSC_1324_zpsgtfvfz4c.jpg


Der Auftrag der dunklen Farbe ist etwas tricky, wenn man nicht aufpasst wird es fleckig. Ich trage erst eine dünne Schicht auf, arbeite diese dann mit dem Finger in die Lippen ein und gebe dann noch eine zweite Schicht nach. Auf dieser Weise hält Rum Raisin auch einige Stunden auf den Lippen, sogar mit trinken. Die Farbe trägt sich gleichmäßig ab und es bleibt danach ein schöner Stain. 
Dass der Sculpting Lipstick feuchtigkeitsspendend ist, kann ich bestätigen. Es fühlt sich sehr angenehm an auf meinen Lippen und es trocknet nichts aus. 
Ein Lipliner, damit die Farbe nicht ausläuft, wäre vielleicht auch eine gute Idee, ich kann mich damit aber irgendwie nicht anfreunden. 



 photo DSC_1326_zpseriae3dc.jpg


Es ist für mich sehr ungewohnt, so eine recht dunkle Farbe auf den Lippen zu tragen. Ich bin eher Team Nude, vorzugsweise grau-nude  und alles was einen kühlen Unterton hat. Wenn es aber dann mal auffälliger sein soll, dann dunkle beerige Töne und auf keinen Fall zu knalliges rot. Da ist  "Rum Raisin" einfach perfekt. Ich bin ganz verliebt in den schönen Herbstton. 


 photo 20161024_170632_zpshfraiasu.jpg


 photo 20161024_174758_zpswgmxie3k.jpg


Ich habe diese mal leider nur ausländische Blogs gefunden. Aber für weitere Tragebilder reicht es auf jeden Fall:

killercolours

josephinessmink

epicmecamilla

wysteriiasblogg



Wie gefällt euch die Farbe "Rum Raisin"? Tragt ihr auch so gerne beerige Töne im Herbst? 



Viele liebe Grüße und einen tollen Freitag
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Huch, leider sehe ich keines deiner Bilder Liebes!?

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmmhhhh komisch. Bei mir werden sie angezeigt. :(

      Löschen
  2. Schöner Beitrag, mir werden allerdings die Bilder komischerweise nicht angezeigt.. weiß nicht ob es an meinem Macbook liegt oder am Hochladen :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja so eine Ganzjahresbeere ;D

    Die Farbe ist sehr dezent auf deinen Lippen, hatte ich vom Swatch her nicht erwartet.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe richtig, richtig toll!


    Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Sonntag noch,
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessanter Post. Isadora habe och irgendwie garnicht mehr so auf dem Schirm. Früher hatte ich immer eine Foundation und Puder von Isidore. Ich muss sagen, nachdem ich dein Swatchbild gesehen habe, hätte ich nicht erwartet, dass er auf den Lippen so sheer raus kommt. Aber er steht dir super! Kannst du ruhig öfters tragen :)

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  6. @Jennie und Nebo:
    Es geht auch intensiver, daran arbeite ich aber noch mit meinem Selbstbewußtsein. :) Auf jeden Fall kann man auch eine dunklere Farbe auf den Lippen erreichen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...