Samstag, 26. November 2016

Freitagsfüller #397


Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....



Na, habt ihr den Black Friday gut überstanden?! 😁 Sorry, ich musste mal die neuen Emojis austesten, die es jetzt bei Blogger gibt. Nun ja, der Black Friday.... Ich habe ein Geschenk für mein Adventskalender-Türchen bei Bloggin´ around the Christmas Tree organisiert. Das hat sich auch wirklich ganz gut gelohnt. Dann habe ich noch ewig rum geguckt und mein Körbchen voll gepackt und alles wieder raus und wieder rein und wieder raus. Zum Schluss bin ich tatsächlich standhaft geblieben und habe nichts bestellt. Woooow!!!!


von Barbara auf scrap impulse

1. In einer Zeit von Hektik, Stress und Streit wie bei mir im Moment, schaffe ich es auch kaum ruhig zu bleiben. 

2.  Erfolg gibt´s oft nur mit  vorherigern Enttäuschungen .

3. Wenn man dann zurück blickt ist es aber umso schöner.

4. Ich habe einen Schoko-Adventskalender .

5. Ich finde ja, jeder sollte Adventskalender haben, egal wie alt man ist.

6. Ich habe keine Badewanne und sitze daher auch nicht in der Badewanne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Bett und zwar ganz schnell, morgen habe ich einen sehr unangenehmen Termin vor mir, vor dem mir echt graust aber es nützt ja nichts geplant und Sonntag möchte ich brunchen gehen mit meinen Eltern. Darauf freue ich mich schon sehr!


Ich wünsche euch Lieben ein super schönes Advents-Wochenende. Genießt die schöne Vorweihnachtszeit. 

Viele liebe Grüße

- Eure shalely - 

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir morgen einen schönen und besinnlichen ersten Advent. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...