Samstag, 19. November 2016

Freitagsfüller #396


Halli Hallo Mädels! N´Aaabend......



Diese Woche war es hier nun wirklich sehr sehr ruhig. Aber ich war fleißig..... Ich war beim Sport, habe mir die Haare gefärbt, Bilder für den Blog gemacht, na ja und da ist dann das eigentliche tippen auf der Strecke geblieben. 
Dieses Wochenende ist viel los. Am Samstag bin ich mit lieben Freunden aus der Teddy-Sammler-Community zum Essen verabredet. Das wird schon unser Weihnachtsessen werden und wir haben uns einen gemütlichen kleinen Spanier ausgesucht. Ich freue mich schon sehr. 
Am Sonntag geht´s dann weiter mit der Vorfreude. Meine Mama und ich wollen endlich zu unser alljährlichen Adventsausstellung. Letzte Woche war das ja eigentlich schon fest in Planung, aber da musste mein Auto erst mal in die Werkstatt. 




1. Das Wetter ist überhaupt nicht mein Fall. Aber da muss ich wohl durch. Ab 1.12. wird es besser werden, wenn überall die Lichter der Weihnachtsmärkte und Weihnachtsdeko leuchten. 

2. Ich laufe zu Hause gerne barfuß, von daher werden wenn ich nach Hause komme meistens als erstes die Strümpfe angezogen . 

3. Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten Kaokao, weil der nun aber reichlich Kalorien hat, trinke ich aber auch sehr gerne Käffchen.

4. Also WENN ich backen würde, würde ich sagen Zimtssterne backe ich als nächstes. 

5. An den Füßen habe ich heute zum ersten Mal Ugg-Boots anprobiert. Oh mein Gott, das sah unmöglich aus. Wenn als ich meine riesen Hauspuschen nicht ausgezogen hätte. Außerdem sahen meine Füße 3 Nummern größer aus. 

6. Meine reparierte Autostoßstange sieht aus wie ganz neu. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich ein Treffen mit lieben Facebook-Freunden geplant und Sonntag möchte ich nun endlich zur Adventsausstellung!


Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes Wochenende. Lasst es euch gut gehen und bis bald! 


- Eure shalely - 


1 Kommentar:

  1. Da warst du ja echt ganz schön fleissig! Ich hoffe, Du hattest ein nettes Treffen mit Deiner Teddy-Sammler-Community und einen wunderschönen Tag mit deiner Mama bei der Adventsausstellung :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...