Freitag, 11. November 2016

Freitagsfüller #395


Halli Hallo Mädels! Moin Moin!!!



Es passieren noch wahre Wunder. Tatsächlich gibt es den Freitagsfüller mal am Freitag und nicht erst am Samstag. :) 
Dieses Wochenende freue ich mich besonders auf Sonntag, denn da werde ich mit meiner Mama zu einer Adventsausstellung gehen. Das hat inzwischen schon Tradition bei uns und in dem Gartencenter ist es immer sehr gemütlich und die Gestecke die gezeigt werden sind sehr kreativ und besonders. Ok, es ist noch etwas früh für Weihnachten aber die passende Stimmung wird schon aufkommen. 
Ach ja und es ist ja auch der 11.11. ... also Hellau und Alaf oder was man da so wünscht. :D


von Barbara auf scrapimpulse

1. Der erste Schnee hat mich sehr genervt. Ich mag einfach lieber Sommer. 

2. Wie es in der Welt noch weiter geht, das ist eine gute Frage . 

3. Einen Adventskranz mache ich immer selber. Also ich kaufe den Kranz und packe die Deko dann selber drauf. 

4. Viele schöne Liquid Lipsticks habe ich auf meiner Liste. 

5. Die Wahlen in den USA haben mich schockiert. Sowohl das Ergebnis als auch der gesamte Wahlkampf. Dazu habe ich mich aber schon ausführlich auf Snapchat ausgelassen. 

 6. Ich kann jetzt gar nicht sagen welcher mein Lieblingsschal ist. Ich habe sehr viele Schals und generell eine erklärte Schwäche für schöne Tücher, Schals usw. Damit könnte ich einen Handel aufmachen. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Cocktail und ein Käffchen, morgen habe ich einkaufen, kochen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich zur Adventsausstellung!


Ich wünsche euch ein tolles, entspanntes Wochenende. Ganz liebe Grüße.....


- Eure shalely - 

Kommentare:

  1. Eine schöne Version des Freitags-Füller. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Freya

    P.S.: Falls dich meine Version auch interessiert:
    https://dieplaudertasche.com/2016/11/11/freitags-fueller-395/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Freitagsfüller. :p
    Mich hat der Schnee übrigens sehr erfreut. :p

    Ganz liebe Grüße an dich
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du deinen Adventskranz selber dekorierst. Ich werde demnächst mal ein Lebkuchenhaus basteln. Sobald es soweit ist, werde ich es auf meinem Blog posten. Einen schönen Sonntagabend dir wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Lebkuchenhaus habe ich schon ewig nicht mehr gebastelt, das letzte mal zusammen mit meiner Mama. Damals... als ich noch jung und knackig war.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...