Montag, 24. Oktober 2016

Wochenrückblick 05/16 & InstabilderWochen



Hallo Mädels! Moin Moin!!!!



Sooooo, was war letzte Woche so los?! Wenn ihr mir auf Snapchat folgt (da findet ihr mich als shalelyhamburg) habt ihr es vielleicht schon mitbekommen.Ich bin kaum zum Bloggen oder Bilder bearbeiten gekommen, weil nach einem Update auf meinem Netbook das Teil so dermaßen langsam geworden ist, dass es echt nervt. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Lösung, aber so viel Ahnung habe ich auch nicht von dem ganzen Thema. 
Außerdem habe ich nach der ganzen Aufregung der letzten Zeit einen hohen Pfeiffton im Ohr, der auch nicht mehr von alleine weggehen will. Alles ziemlich anstrengend. 
Aber am Freitag war ich im Kino und habe "Findet Dori" geguckt. Also ganz ehrlich, sooooo toll fand ich den Film jetzt nicht. Er war knuffig und unterhaltsam aber z.B. "Pets" fand ich um einiges lustiger. 
Habt ihr den Film schon gesehen? Hattet ihr auch dieses ultra-süßen Vorfilm mit dem kleinen Vogel. Oh Gott, fand ich den niedlich. 



In der letzten Woche habe ich.....



[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Gehört] Ein hohes piepen im Ohr    

[Gesehen] Unzählige Nude-Paletten nebeneinander bei kosmetik4less. Ganz ehrlich, das ist doch langweilig.  

[Getan] u Versucht wenig geschlafen, was mich selber ärgert. Oft sitze ich aber Abends auf der Couch und bin einfach zu faul zum ins Bett gehen. Kennt ihr das auch?!  

[Gegessen] Selbstgemachten Kaiserschmarrn   

[Getrunken] Cola Zero und so einen Mate-Drink, also das war es nicht 

[Gedacht] Ich hasse den Herbst, ich hasse den Herbst, ich hasse den Herbst. Hier im Norden war tagelang die Sonne nicht zu sehen und es wird auch wieder unheimlich früh dunkel.

[Geärgert] Über das Drama um an ein Rezept zu kommen und endlich die benötigten Medikamente nehmen zu können. 

[Gefreut]   Die Woche war insgesamt sehr unerfreulich.  

[Geshoppt] Einen Liquid Lipstick (was auch sonst :D) von NYX. Und zwar die Lip Suede in Vintage, eine wunderbare Herbstfarbe.

[Gefeiert] Eine gute Freundin, die im Krankenhaus liegt und sich nicht unter bekommen läßt. 

[Gesabbert] Viele schöne weinrote Liquid Lipsticks. Jetzt wo Colourpop wieder günstig nach Deutschland liefert. Wenn da nur nicht die Zollpobleme wären. 

[Geplant] Nächste Woche mache ich Dinge, dir mir Spaß machen. Jawoll. 



[Geknippst]

 photo 14722968_953934308045852_47197636133912576_n_zps0t27k6am.jpg

Diese Hafervoll Snacks gibt´s bei uns im Rewe. Ist so eine Art Müsliriegel, nur leckerer. Und wahrscheinlich auch ungesünder aber auf jeden Fall mal probieren.


 photo 14709638_1852401971658536_8520684669623074816_n_zpsj8mseoaz.jpg

Herbstdeko in der Gänsemarkt-Passage. Ich habe keine Ahnung, was diese Tüdelbänder ausdrücken sollen.


 photo 14718469_1756812997914628_7566912960216432640_n_zps1zkhm8aw.jpg

Als es tatsächlich mal kurz Sonnenschein gab, habe ich mich schnell in den Schlosspark aufgemacht.


 photo 14719261_1215484641848777_2400994599452540928_n_zpst9bukckr.jpg

Das Treppenhaus bei meinem HNO-Arzt kann sich echt sehen lassen. 
 photo 14478355_201722076897926_5789242330162659328_n_zpsctzn8baz.jpg
L´Oreal hat neue?! Pinsel raus gebracht. So ganz begeistert bin ich nicht. 



Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Lasst euch nicht ärgern.....


- Eure shalely - 

Kommentare:

  1. Wenn die Sonne sich blicken lässt, mag ich den Herbst, bei Dauerregen wie heute...eher nicht, vor allem wenn man als Hundebesitzer seinen Hund raus zwingen muss ;) LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, hast du diesen Pfeifton im Ohr immer noch?! Damit würde ich nicht zu lange warten und lieber mal zum Arzt gehen. Ah wobei, jetzt sehe ich das Bild vom HNO Arzt :D Die Hafervoll Snacks klingen ja lecker. Stehe auf sowas, aber ich komme nie zu Rewe :-(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...