Montag, 3. Oktober 2016

Wochenrückblick 05/16 & Instabilder



Hallo Mädels Moin Moin!



Erstmal wünsche ich euch einen schönen Feiertag. Ich hoffe, ihr habt etwas schönes vor oder genießt einfach nur die freie Zeit. 
Ich war an diesem Wochenende, also am Samstag, in Wremen. Nein, das ist kein Tippfehler. Der Ort heißt wirklich Wremen, nicht Bremen. Er liegt aber an der Nordseeküste, kurz hinter Bremerhaven. Dort habe ich mich mit vielen Freunden getroffen, das schöne Wetter genossen und war Abends lecker essen. Ein wirklich toller Tag. 
Ansonsten ist es in der letzten Woche wieder mal hoch her gegangen. Mein Vater hatte einen kleinen Autounfall. Nichts schlimmes, aber der Wagen mußte in die Werkstadt und die Aufregung war groß. Blechschäden kann man reparieren und es war auch zum Glück nicht allzu schlimm. 
Dann war ich das erste Mal nach vier Wochen wieder beim Zumba. Erst waren es noch 34 Grad draußen, dann war ich im Urlaub, dann hatte ich eine Mandelentzündung und zu guter Letzt eine kleine OP am Arm. Ich habe mich sehr gefreut, endlich mal wieder herumzuhüpfen aber..... meine Güte war das anstrengend. Da muss ich definitiv erstmal wieder rein kommen. 



In der letzten Woche habe ich.....



[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Gehört] Enldich wieder Zumba-Musik    

[Gesehen] Ganz viel Watt 

[Getan] Zu wenig geschlafen, was mich selber ärgert. Oft sitze ich aber Abends auf der Couch und bin einfach zu faul zum ins Bett gehen. Kennt ihr das auch?!  

[Gegessen] FEin so genanntes vegetarisches Gericht, was ausschließlich aus 2 platt gedrückten, panierten Blumenkohlen bestand. Kein Salat dabei, nichts. Ich sah etwas sparsam aus.  

[Getrunken] Cola Zero und diverse Schorlen      

[Gedacht] Mal wieder viel zu viel. Von A bis Z und wieder zurück, was alles passierten könnte, wenn man sich mit netten Leuten trifft. Unglaublich. 

[Geärgert] Über mich selber in Bezug auf die unsinnigen Gedanken.

[Gefreut]   Zumba kann ich noch :D  

[Geshoppt] ZZiemlich viel aus einer essence LE, wie war jetzt noch mal der genaue Name. Midnight Masquerade glaub ich.

[Gefeiert] Mich selber, weil ich trotz aller Zweifel die Schwierigen Situationen für mich in Angriff genommen habe. 

[Gesabbert] Es gibt noch soviele Liquid Lipsticks die ich haben möchte.  Hach.......


[Geknipst]



 photo 14334388_1783647885243804_4131426559254855680_n_zpsoxetdaqu.jpg

Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür

 photo 14280461_176183226156722_1491904572992520192_n_zpsmpydjcj1.jpg


 photo 14359353_634526833387620_5774520157229547520_n_zps7xogxg3t.jpg

Da trage ich "Stone" von Dose of Colors spazieren
 photo 14540476_177013722740225_8625350016149487616_n_zps36qdx3ob.jpg
Bei meinem Rossmann gibt es jetzt auch Makeup Revolution. Aber mal ehrlich, einfach so lieblos ins Regal gehaun.... Ich finde es schade. Da hätte man echt mehr drauß machen können. 



So, was habt ihr in der letzten Zeit erlebt?! Irgendwas spannendes? Wart ihr vielleicht verreist über das lange Wochenende?


Ganz liebe Grüße

- Eure shalely -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...