Freitag, 28. Oktober 2016

[NotD] essence "Meet me Midnight"



Hallo Mädels! Moin Moin!!!



Man ließt ja immer wieder, so ein einfaches Nails of the Day auf Blogs, wäre nicht mehr spannend genug. Nun ja, das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, denn diesen Lack finde ich so hübsch, dass er einfach einen eigenen Post verdient hat. Es geht um den "Meet me Midnight" Nail Polish aus der Midnight Masquerade Limited Edition. 



 photo DSC_1288_zpsgyyupnly.jpg


Auf dem Foto könnt ihr es vielleicht schon erkennen, er glitzert und glitzert und glitzert. Dazu hat er eine traumhaft schöne, dunkelblaue Grundfarbe. Um die Nägel noch etwas aufzupeppen, habe ich auf den Ringfingern zusätzlich den Special effect Topper "Cool Breeze" aufgepinselt. 


 photo DSC_1285_zpsvhpfvjsl.jpg


Kommen wir nun zu den harten Fakten.... Das Fläschchen enthält 5ml und kostet ca. 1,99 EURO. Der Pinsel ist deutlich schmaler, als der der Lacke im Standartsortiment. Für mich wird der Auftrag damit etwas schwieriger, das ist aber Geschmacksache. 
Mit einer Schicht wird die Farbe noch sehr ungleichmäßig, es sind also unbedingt 2 Schichten Lack nötig, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Ich trage aber eh eigentlich immer zwei Mal auf. Die Trockenzeit liegt im normalen Rahmen. (Zur Uhr habe ich nicht geguckt :D) Bei mir hat der Lack 4 Tage gehalten, bis die erste Tipwear zu sehen war. 





 photo DSC_1287_zpsfmmtxxza.jpg


Ich bin auf jeden Fall ganz begeistert von dem schönen Glitter und finde, essence hat mir dem Aufdruck "immense Glitter" nicht übertrieben. 


Was ich sonst noch aus der Midnight Masquerade LE geshoppt habe, könnt ihr - hier - sehen. 


Sehr schöne Bilder von diesem Nagellack findet ihr z.B. auch bei:






Wie gefällt euch dieser Nagellack? Mögt ihr überhaupt Blau auf den Nägeln? Und habt vielleicht auch etwas geshoppt aus der Midnight Masquerade LE?


Viele liebe Grüße und einen tollen Freitag
 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Richtig schöne Kombination, deine Nägel sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, bin auch voll begeistert von dem Nailart, schaut mega toll aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow. Der Lack gefällt mir sehr. Den Top Coat habe ich auch und in Kombination sieht das Finish super aus.
    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende.
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Topper super gerne. Schade, dass es ihn nicht mehr gibt.

      Löschen
  4. Eine schöne Farbe.
    Ich bleibe Standhaft und warte mal den Sale ab :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so froh, dass ich diesen und den lilanen Lack mitgenommen habe [...und alle Lidschatten...*husthust* ^^], sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm ja, die Lidschatten..... da habe ich den Blauen und den Lilanen auch mitgenommen. :D

      Löschen
  6. Hi liebe Shalely
    Wow, der Lack ist echt wunderschön und der Topper in der Kombination sieht einfach toll aus.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass er dir auch so gut gefällt.

      Löschen
  7. Die Farbe ist super schön!
    Ich habe mir den Lack 'black cats wanted' aus der LE mitgenommen. Aber jetzt wo ich deine Bilder sehe, ärgere ich mich fast ein bisschen, dass ich 'meet me midnight' nicht auch noch eingepackt habe! :D

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE hat mich echt begeistert. Ich musste mich sehr zusammenreißen um nicht alle Lacke und alle Lidschatten einzupacken.

      Löschen
  8. Der Nagellack ist echt super schön und gefällt mir auch mit dem Topcoat gut!

    AntwortenLöschen
  9. Ach was jemand langweilig findet oder nicht, ist doch egal. Der Lack sieht so toll aus, den musstest du wirklich zeigen ❤ Und auch mit dem Topper sieht es wirklich toll aus, leider halten Essence Lacke bei mir immer höchstens 1-2 Tage :/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...