Samstag, 29. Oktober 2016

Freitagsfüller #393



Huhuuuuu Mädels! N´Aaaabend......



Na, seid ihr schon in Wochenendstimmung?! Diese Woche hat der Herbst in Hamburg nun wirklich Einzug gehalten. Es war trüb und neblig. Ganz und gar nicht mein Wetter, bei mir kommt da echt Frust auf. Ich habe versucht das Beste drauß zu machen und bin ausführlich durch die Drogerien und Beautyabteilungen gebummelt und habe hier und da einen leckeren Caramell Macchiato getrunken. Ich hoffe sehr, dass sich nächste Woche die Sonne mal wieder sehen läßt.





1. Kürbisschnitzen habe ich noch nie ausprobiert.

2. Viele teure Kosmetika  möchte ich unbedingt mal ausprobieren .

3. Kann man eigentlich die Uhrumstellung auch .... verschieben oder abschaffen

4. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre der Wahlkampf in den USA einfach nur  lächerlich. 

5. Halloween finde ich nervig. Ich kann dem einfach nix abgewinnen.

6. Dass meine Eltern mich so unterstützen , dafür bin ich dankbar. .

7. Was das Wochenende angeht, morgen habe ich einkaufen und etwas schönes kochen  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!


Ich wünsche euch ein sehr schönes Wochenende mit hoffentlich etwas mehr Sonnenschein.


Liebe Grüße

- Eure shalely - 

Kommentare:

  1. Du scheinst sehr liebe Eltern zu haben. Knuddel sie mal ganz fest. Gegen fiese Herbststimmung helfen ganz viele Teelichter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Eltern sind die Besten. Ich weiß nicht, was ich ohne sie gemacht hätte.

      Löschen
  2. Ich mag solche Einträge sehr gerne <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...