Samstag, 8. Oktober 2016

Freitagsfüller #390 ..... am Samstag



Huhuuuuu Mädels! Moin Moin......



jetzt habe ich es tatsächlich nicht mehr geschafft, den Freitagsfüller pünktlich am Freitag zu posten. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und von daher gibt es jetzt einen Samstagfüller. ;-) 



von Barbara auf scrap-impulse

1. Auf einmal ist es Herbst und ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das frustriert. 

2. Seit kurzem müssen auch wieder Strümpfe  an meine Füßen .

3. Herrn Trump möchte ich gerne mal fragen, ob das wirklich alles so sein voller Ernst ist, was er von sich gibt. 

4. Herbstferien waren früher immer ganz ganz toll. Da haben wir meistens eine Woche Urlaub in Dänemark gemacht zusammen mit meinen Oma und Opa. 

5. Viel zu selten komme ich zum backen .

6. Ich habe den Eindruck, im Moment geht alles etwas schief. Das kann nur wieder besser werden. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, meine Haare zu färben  und morgen habe ich ausschlafen und Papierkram erledigen geplant. 



Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende, genießt die Zeit und laßt es euch gut gehen. 


Viele liebe Grüße

- Eure shalely -


Kommentare:

  1. ohjaa, mich frustriert der Herbst auch, also gar nicht so sehr der Herbst selbst, aber der Winter der danach kommt mit Dunkelheit am Morgen und Abend, Kälte, Heizungsluft, der ganze Driss eben...

    Punkt 6 kann ich unterschreiben, geht mir gerade genauso :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht wieder bergauf, da bin ich ganz sicher.

      Löschen
  2. Ich liebe solche Posts! Hahaha ich weiß nicht ob ich die einzige bin die den Herbst echt mag ^-^
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel wegen dem 1. Geburtstag meines Blogs, wenn du willst kannst du gerne vorbeischauen und mitmachen, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gucke ich doch gleich gerne bei dir vorbei.

      Löschen
  3. Ich habe leider auch schon laaange nicht mehr gebacken, vermisse ich richtig!

    Du hast jetzt eine neue Followerin. <3
    Ganz liebe Grüße an dich.
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, musste auch schon meine Strumpfhosen aus dem Schrank holen. Schade das es jetzt so schnell kalt wurde.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es nützt ja nix, bevor man krank wird. Aberr es ist echt ätzend

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...