Dienstag, 6. September 2016

Wochenrückblick 4/16 & Bilder der letzten Zeit


Hallo Mädels! Moin Moin.....



Es tut mir leid, dass es hier so ruhig war in der letzten Zeit. Meine Mama hat Urlaub und wir sind viel unterwegs gewesen. Zum Beispiel im Beachclub Strand Pauli, der tollste Beachclub in Hamburg, wie ich finde. Es ist echt wie Kurzurlaub dort. 
Am Wochenende war ich mal wieder bei einer Zumbaparty. Leider war es dort nicht ganz so toll organisiert. Ohne Umkleidemöglichkeiten und ohne Sitzgelegenheiten macht es dann doch nicht so viel Spaß. Ich habe mir auch noch schön die Sporthose zerfetzt beim Sitzen auf dem Bordstein. Das habe ich schon wesentlich besser mitgemacht. 
Außerdem habe ich mich noch einmal mit lieben Freunden zum Grillen getroffen. Abgrillen für diesen Sommer sozusagen. *seufz*
Morgen steht dann etwas ganz großes an. Mein Patenkind wird eingeschult. Ich bin schon total aufgeregt. Es kann unmöglich ganze 6 Jahre her sein, dass wir im Kreißsaal standen und die kleine Maus begrüßt haben. Hach, ich bin jetzt schon ganz gerührt. 
Gleich Übermorgen verabschiede ich mich dann für ein paar Tage Richtung Ostsee, genauer gesagt nach Fehmarn. Drückt mir bitte die Daumen, dass es schönes Wetter bleibt. Die Vorhersagen sehen gut aus. 
Also nicht wundern, wenn es hier die nächsten Tage noch ruhiger bleibt, ich denke ich werde bei Snpachat und Instagram ein bißchen auf dem Laufenden halten.


In der letzten Woche habe ich.....



[Gelesen] Facebook, Blogs, Twitter, Bloglovin, Pinterest, Instagram

[Gehört] N.O.R.E - Oye me canto   

[Gesehen] Die Höhle der Löwen 

[Getan] Viel zu spät mit dem Packen angefangen. Morgen komme ich auch zu kaum etwas. Aaaahhhhh  

[Gegessen] Filet mit Spätzle und Cranberry-Pilz-Sauce von meiner Mama. Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen. 

[Getrunken] Cola Zero und Pumpkin Spice Latte      

[Gedacht] In der letzten Zeit konnte ich kaum noch erholt schlafen. Also erholt aus dem Schlaf aufwachen..... 

[Geärgert] Über eine wirklich unhöflichen Zumba-Trainer, der die Zumba-Stunde anscheinend mit der Bundeswehr verwechselt hat. 

[Gefreut]   Eine ganz tolle Einladung bekommen. 

[Geshoppt] Zwei Lidschatten-Paletten.... für den Urlaub....natürlich ;-).

[Gefeiert] Den Kampfgeist einer guten Freundin.

[Gesabbert] Ofra Cosmetic bringt Duo,- und Triplechrome Liquid Lipsticks raus


[Geknipst]


 photo DSC_0865_zpsgmmivtmy.jpg
Strand Pauli


 photo IMG_20160824_164255_zpsramarhgs.jpg
Misslyn zieht bei Budnikowsky ein


 photo DSC_0832_zpsl39uer5d.jpg
Nussbecher *.*


Zumba-Party



Also, wer bei Snpachat vorbei gucken möchte, ihr findet mich dort als shalelyhamburg, genau wie bei instagram oder über den Geist in der Sidebar. 


Ich wünsche euch eine gute Restwoche und ein tolles Wochenende. 


Bis baahaaaald

 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Strand Pauli hat uns damals in Hamburg sehr gut gefallen. Pumpkin Spice Latte - gibt es die schon wieder bei Starbucks?

    AntwortenLöschen
  2. Ach jetzt bist du wahrscheinlich schon auf dem Weg an die Ostsee. Ich hoffe, du hattest einen schönen Einschulungstag mit deinem Patenkind und wünsche dir wunderschöne und sonnige Tage auf Fehmarn.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...