Samstag, 24. September 2016

Freitagsfüller #386



Huhuuuu Mädels! N´Aaabend....



Jetzt ist es schon mitten in der Nacht und eigentlich bin ich auch schon sehr müde, aber den Freitagsfüller möchte ich trotzdem nicht ausfallen lassen. :D
Diesen Samstag habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit mal nichts vor. Dafür aber am Sonntag. Das hört sich wahrscheinlich nach Rentnerveranstaltung an, freuen tue ich mich aber trotzdem. Ich werde so eine Kanalfahrt mit einem Ausflugsschiff mitmachen. Durch die Vororte von Hamburg, die Vier,- und Marschlande über die Elbe und wieder zurück. Das Wetter soll gut werden und ich hoffe, man kann draußen sitzen.




1. Es mag ja sein, dass ich mich anstelle, aber nur in Shirt und Strickjacke habe ich heute fast etwas gefroren. 

2. Ich mag es gar nicht sagen und will auch nichts beschreien aber im Moment kann ich behaupten: läuft ganz gut .

3. Das Stichwort ist weiter so.

4.  Zumba ist mein Hobby . 

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe sind liebe Freunde zum Abschied. 

6. Ich habe fast nie  kalte Füße. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und zwar ganz schnell,  morgen habe ich einkaufen, Kaffee trinken und kochen geplant und Sonntag möchte ich die erwähnte Schiffstour geplant!



Ich wünsche euch ein ganz tolles, sonniges Wochenende!



Viele liebe Grüße und eine gute Nacht


 photo nic36333_1_a_zps3cc7624a.jpg

Kommentare:

  1. Hallo, ich schau mal wieder vorbei. So langsam hält der Herbst Einzug, trotzdem soll es bitte noch etwas warm bleiben. Bei mir machen sich auch schon kalte Füße bemerkbar und ich spüre ich ein leichtes Verlangen nach Tee und Kuscheldecken. Liebe Grüße Mrs. Wunderweib P.s. Ich habe eben dein Schäfchen gefüttert. <3

    AntwortenLöschen
  2. Fast nie kalte Füße? Oh du Glückliche, ich muss immer, wirklich immer mit Strümpfen schlafen, sonst kann ich wegen frieren an den Füßen nicht einschlafen. Liebe Grüße, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Nie kalte Füße? What? Ich habe ständig Eisfüße und Eishände!
    Hach, ich finde dich und deinen Blog richtig sympathisch :)
    Folge dir nun!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe die Fahrt mit dem Schiff war toll? Das Wetter ist momentan ja traumhaft :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich ja gar nicht mehr erinnern, wie das Wetter am Sonntag war, hoffe aber, dass Du schönes Wetter hattest :) Die Schiffstour wollte ich auch mal machen, bin aber nie dazu gekommen. Hoffe, dass ich das irgend wann mal schaffe :)
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...