Freitag, 16. September 2016

Freitagsfüller #385


Huhuuuu Mädels! Moin Moin!!!!



Hiermit melde ich mich offiziell zurück aus dem Urlaub. Fehmarn war einfach wunderschön, wenn auch zu kurz. Ein paar Bilder möchte ich euch noch in einem extra Post zeigen. Das Wetter war traumhaft, wir konnten bis spät Abends draußen am Strand sitzen. Mit dem Appartement hatten wir auch Glück, wobei wir in der Anlage schon öfter waren. Also, wir haben uns super erholt. 
Kaum in Hamburg angekommen habe ich dann leider ziemlich heftige Halsschmerzen bekommen. Ich hoffe, dass ich morgen halbwegs fit bin. Denn da geht´s in einem kleinen Ort kurz vor Bremen, um mich mit ein paar lieben Freunden zu treffen. Es wird also wieder rund gehen.





1. Wenn ich könnte würde ich sofort wieder Richtung Fehmarn starten. 

2. Eis, wegen der Halsschmerzen, ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn, ich mir nicht ständig über alles so viele Gedanken machen würde. 

4. Euch bei Snapchat zuzuhören  ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke sind meistens die Richtigen. Eigentlich immer.....

6. Von schlechten Gerüchen wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein Kaffee mit meiner Mama, morgen habe ich ein Treffen mit lieben Freunden  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und ausspannen! 

Ich wünsche euch allen ein tolles, spaßiges Wochenende. Laßt es euch gut gehen. 


Liebe Grüße von eurer shalely

Kommentare:

  1. Außer Punkt 3 scheinen wir noch eine Gemeinsamkeit zu haben, nämlich die Liebe zu Fehmarn!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Oh mir wird von schlechten Gerüchen auch total schlecht, ich kann mich in sowas allerdings auch immer super reinsteigern :D Und zu viele Gedanken mache ich mir auch ständig :(
    Wünsch dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...